The Witcher 3: Wild Hunt - lediglich Kamera-Presets ohne manuelle Einstellungsmöglichkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - lediglich Kamera-Presets ohne manuelle Einstellungsmöglichkeiten

Rund sechs Wochen vor dem Release von The Witcher 3: Wild Hunt haben die Entwickler neue Informationen zu den Kameraeinstellungen veröffentlicht: Den offiziellen Äußerungen zufolge gibt es für viele verschiedene Szenen Presets, die sich jedoch nicht manuell anpassen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - lediglich Kamera-Presets ohne manuelle Einstellungsmöglichkeiten

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - lediglich Kamera-Presets ohne manuelle Einstellungsmöglichkeiten

Und das war jetzt ne News wert?
Ist doch die normalste Sache auf der Welt. Bei Skyrim beispielsweise gibt es auch feste Einstellungen. Nur mit Hilfe der Konsole sind andere Kameraeinstellungen möglich, die dann aber nicht beim Spielen angewendet werden können, sondern "nur" für schöne Screenshots:

2015-02-22_00005.jpg

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - lediglich Kamera-Presets ohne manuelle Einstellungsmöglichkeiten

Es vergeht kein Tag ohne eine nicht noch so kleine Witcher News... Komisch aber über das neue Buch/Hörbuch von Andrzej Sapkowski - Zeit des Sturms welches am 1.April erschienen ist hab ich noch keine News hier gefunden.

Ich freue mich auf the witcher 3..alles andere wurscht xD

Zurück