The Witcher 3: Wild Hunt - Game of Thrones-Darsteller bekommt Rolle im RPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Game of Thrones-Darsteller bekommt Rolle im RPG

CD Projekt Red konnte für The Witcher 3: Wild Hunt einen prominenten Darsteller gewinnen. Charles Dance, einenr der Darsteller aus Game of Thrones, übernimmt die Rolle des Regenten Emhyr var Emreis. Beim polnischen Entwickler zeigt man sich erfreut über den professionellen Zugang.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Game of Thrones-Darsteller bekommt Rolle im RPG

Schön schön, da bin ich ja mal gespannt.

Btw: Charles Dance ist der, der in Game of Thrones Tywin Lannister spielt (also den ältesten, der bis jetz aufgetretenen Lannisters) spielt.

gruß

diweex

Schön zu hören, dumm nur dass ich The Witcher sowie GoT auf Deutsch konsumiere :ugly:
Gerade bei GoT würde ich kaum die Hälfte verstehen, was bei all den Intrigen ziemlich verwirrend wäre:D
Bleibt zu hoffen das die Deutsche Synchron-stimme die selbe ist

ein guter mann, dem man sowohl im original, als auch auf deutsch synchronisiert, jede regung und jedes wort ohne zu zögern abnimmt.

da könnte ich mir, für die rolle des nilfgaarder kaisers, kaum jemand besseren vorstellen, mit der selben synchrostimme, wäre es noch am geilsten.

Zurück