The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung Hearts of Stone bringt Shani zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung Hearts of Stone bringt Shani zurück

Fans der The-Witcher-Serie dürfen sich auf die Rückkehr eines bekannten Charakters im ersten Add-on zu The Witcher 3: Wild Hunt freuen. "Heart of Stone" wird mit einem Bild beworben, auf dem Shani zu sehen ist, eine Medizinerin und ehemalige Geliebte der Hauptfigur Geralt von Riva.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung Hearts of Stone bringt Shani zurück

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Erweiterung Hearts of Stone bringt Shani zurück

Für Vorbesteller des Expansion Pass gibt es doch auch The Witcher 1+2 geschenkt,
weiß jemand wann die zum Download bereit gestellt werden?

Was wird das kosten und wie umfangreich ist die DLC, meine oxenford ist ja net besonders gross, kann mir nicht vorstellen das sie für eine umfangreiche quest 15€ verlangen oder so

Hab die Keys auch bringt mir nur nix da ich beide Titel schon habe -.-

Was wird das kosten und wie umfangreich ist die DLC, meine oxenford ist ja net besonders gross, kann mir nicht vorstellen das sie für eine umfangreiche quest 15€ verlangen oder so

Laut Entwickler ca. 10 Std. und es spielt sich ja nicht nur in Oxenford ab sondern auch in den Niemandslanden, also größer als CoD und Konsorten wird es alle mal ^^

Zuletzt bearbeitet:

Habe gestern das selbe Bild auf der FB Seite von The Witcher gesehen aber da wurde nicht bestätigt ob Shani wirklich vorkommt sondern es wurde die Community gefragt was sie davon halten.

Merkwürdig, hab direkt gekauft als der Pass angeboten wurde und keine Keys bekommen o.O
War die Aktion nicht GOG-exklusiv? Bin mir jetzt auch nicht sicher.

@topic: Hab Witcher 1 zum Release gekauft und kann mich gar nicht mehr an die Handlung oder einzelne Charaktere erinnern. Ich musste jedenfalls googeln, wer diese Shani noch mal ist.

Ich hoffe vor allem (nein keine Spoiler, hab das Spiel noch gar nicht durchgespielt....), dass man Yennefer und Ciri öfter sieht/braucht. Die wurden in Teil 3 eingeführt und sollen jetzt auch mal Bestandteil der Story bleiben.

Ich hoffe in den 10 Stunden sind keine 5 Stunden ? sammeln enthalten wie in Skellige

Zurück