K
Kinguin
Guest
Also haben sie somit nen Freibrief und sind damit entschuldigt?
Btw. Unity wurde nen Downgrade vorgeworfen. Hat sich aber dann nicht bewahrheitet.
Dafür wundert man sich, weshalb das Game nicht auf jeden x-beliebigen PC läuft.
Find etwas seltsam das man bei gewissen Games für die selbe Situation ein Auge zudrückt und andere quasi den Sack voll für den selben Sachverhalt bekommen. O.o
Ein bissel Objektivität wäre schön und kein Menü A und B und das sagt jemand der Witcher 3 vorbestellt hat...
ich verstehe zwar was du meinst,aber Ubisoft kriegt eig noch aus viel mehr Gründen in letzter Zeit Kritik
das WD Downgrade ist ja bloss das Sahnehäubchen oben drauf,bei mir zb lief zwar Unity gut (45 fps bei FHD,max out,2xMSAA)
aber es ist nicht abzustreiten,dass ihre letzten Releases allersamt zu schnell waren :
AC4,WD,Unity,Fc4 - keines dieser Spiele lief wirklich rund + Buggs ,klar kann man das nie zu 100% sagen,aber ich finde die Kritik nicht ungerechtfertigt
Den Shitstorm aber übertrieben,aber nun gut willkommen im Internet - Image mäßig war das Jahr für Ubisoft nen Desaster
Aber,und das muss ich als TW Fan sagen,liefen die Spiele auch nicht immer rund
Beim 1.Durchspielen damals vor gut 5 Jahren von TW1 hatte ich auch Probleme,aber es ging - jetzt nach dem 2.Durchspielen mit der EE war es schon wesentlich angenehmer
TW2 hab ich auf die EE Edition gewartet,denn da lief ja u Release auch nicht alles richtig,aber man hat nachgebessert
Denke mal Tw3 wird auch nicht rundlaufen,und dafür kriegt CDP dann richtig was ab - die Fanbase jetzt ist wesentlich größer als damals,da sind viele auch dabei die nur noch gehypt sind
Das wird auch nen Shitstorm geben,außer CDP macht alles richtig - unwahrscheinlich ^^
Ob es sich jetzt hierbei um nen Downgrade handelt,weiss man noch nicht zu 100%,aber selbst wenn das Spiel nur etwas schlechter ist ,dafür aber der Rest stimmt
Ist das Spiel trotzdem fantastisch,meinetwegen auch bloss die selbe Grafik aus Tw2 - wayne hauptsache Story usw stimmen
Und genau das hat mich an WD gestört,es war grafisch trotz Downgrade immernoch hübsch,aber spielerisch finde ich es nicht so toll - wohlgemerkt ich bin da komplett ungehypt rangegangen ^^
Aber so hat jeder seinen Geschmack
ps : achja und nein ich mag CDP nicht,weil sie DRM Free was anbieten,sondern einfach weil ich ihre Spiele mag