The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Trailer 'Willkommen in Touissant'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Trailer 'Willkommen in Touissant' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Trailer 'Willkommen in Touissant'

Wie ich mich drauf freue :banane:

Die Story dieses Trailers klingt wie nach einem Horrorfilm findet ihr nicht???

Eine friedliche Stadt die sich in der Nacht verändert und von Monstern heimgesucht wird, sind die Bürger der Stadt die Monster oder sind es echte Monster??? Es gibt Monster die nur Nachtaktiv sind aber mal sehen woher die Monster kommen. :)

Schade dass sie im Trailer schon wieder so viel spoilern. Spiele gerade das erste mal Hearts of Stone durch und ärgere mich teils grün und blau das ich viele spannende und überraschende Szenen bereits aus den diversen Trailern kenne. Freu mich aber trotzdem wie blöde auf Toussaint, dass kann nur gut werden. Nachdem ich bereits mindestens 150 Stunden in W3 verbracht habe, würde man meinen man hätte sich an der Technik und Optik bereits mehr als Satt gesehen, aber meine Fresse: Toussaint sieht einfach wahnsinnig stimmig aus. :sabber:

Kann also nur jedem Interessierten empfehlen noch 2 Wochen stark zu bleiben und den Trailer zu meiden. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 400h mit Gwent und Sex verbringt, :P dann schafft man 500h+ in einem Durchgang.

Hier mal der Main Theme von Blood and Wine, ist ganz gut geworden was sagt ihr??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In Blood and Wine terrorisiert ein geheimnisvolles Biest die malerische Region.

DANKE FÜR DEN SPOILER PCGAMES, können einfach nicht die Klappe halten, einfach unglaublich.

In Blood and Wine terrorisiert ein geheimnisvolles Biest die malerische Region.

DANKE FÜR DEN SPOILER PCGAMES, können einfach nicht die Klappe halten, einfach unglaublich.

Wie wäre es wenn du die News über das Addon NICHT Lesen würdest und einfach ignorieren anstatt hier sowas zu verlangen???? :daumen2:

Hmm also wenn es das spiel + dlcs im Sommer im Angebot gibt, werde ich wohl zuschlagen. Klingt schon sehr nett das ganze xD

Na, hat Geralt etwa dem armen Kobold seinen Topf voller Gold von der anderen Seite des Regenbogens geklaut? So viel Gold hätte ich auch gerne :D

Wer im Hauptspiel mit Geralt fleißig Pfandflaschen gesammelt hat und die beim nässten Händler am Pfandautomaten eingelöst hat sollte schon im Hauptspiel genug Novigrader Kronen gesammelt haben um damit ein Hexerleben lang im Bordell verkehren zu können.
Ähm, meine natürlich wer mit Geralt im Hauptspiel auch wirklich alles inklusive Nachttöpfe und Rechen gelootet hat. :D

Ich habs 2 mal durch. Insgesamt so 200 h. :ugly: Jede Sekunde wert.
Wenn mann das Spiel auf 100% ohne DLC spielt dann kommt man schon auf 200h. Voraussetzung ist natürlich dann auch das man schnellreisen nicht nutzt.

Alleine auf Skellige brauch man um alles zu machen gute 50h mit dem Boot, das sind nämlich die einzigen Punkte neben dem DLC die mir noch fehlen.

Wenn ich nämlich bei meinem dritten Durchlauf das erste DLC dazurechne sind es ~180h die ich bis jetzt gebraucht habe.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk

Es geht um die Vampire, die in der Stadt Touissant die Menschen terrorisieren und umbringen. Daher der Name "Blood an Wine". Der ENDBOSS ist logischerweise dann der Anführer der Bande.
Je nach der eigenen Entscheidung des HQs, kommt entweder Triss oder Yennefer mit zu Touissant. Viel Spaß noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück