The Witcher 3: Vorbestellerboni im Detail enthüllt

AW: The Witcher 3: Vorbestellerboni im Detail enthüllt

Ist mir egal wie viel Digitaler Zusatzinhalt dabei ist, es geht nichts über die CE mit der Figur von Geralt wie er einen Greifen tötet. :daumen::daumen::daumen:

Jepp, auf die Edition spekuliere ich auch, nur derzeitig ist der Preis recht happig. Mal sehen wie es sich entwickelt wenn das Game am Start ist denn knapp 300 Taler sind mir zu viel

Jepp, auf die Edition spekuliere ich auch, nur derzeitig ist der Preis recht happig. Mal sehen wie es sich entwickelt wenn das Game am Start ist denn knapp 300 Taler sind mir zu viel

Nun ich bezweifle das du da viel spekulieren müssen wirst. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ist die CE von TW3 auch nur limitiert und durch Vorbestellung bei Amazon erhältlich gewesen. Wenn die also jetzt schon in der Bucht nur noch für 300 Euro erhältlich ist wird das nach Release, da keine nach prdoduziert werden, nicht besser sein. ;)
Zumindest werden die Preise vermutlich, auf Grund des Hypes, selbst bei gebrauchten CEs nach Release kaum unter die 140 Euro fallen die dafür beim Kauf fällig wurden, vermutlich wird es sogar signifikant höher liegen.

Schau mal was da steht:

Anhang anzeigen 819794
Quelle: Amazon.de

Davon ab, ich bestelle mir häufig die Digital Collectors Editionen wenn mir die Beigaben wie Soundtrack, Artbook etc gefallen.
Und ich bezahle bestimmt nicht mehr Geld um sie mir dann nicht anzusehen.

:hail:
Na dann bin ich aber beruhigt!
Aber in dem Artikel ist leider nur dass bei Amazon der Comic dabei ist:(

Zurück