• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: Video-Rundflug durch die wunderschöne Rollenspiel-Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
The Witcher 3: Video-Rundflug durch die wunderschöne Rollenspiel-Welt

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Video-Rundflug durch die wunderschöne Rollenspiel-Welt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Video-Rundflug durch die wunderschöne Rollenspiel-Welt
 

theMennis

Schraubenverwechsler(in)
The Witcher 3: Video-Rundflug durch die wunderschöne Rollenspiel-Welt

Nabend,

ich frage mich, wie der imposante Trailer diesmal entstanden ist!
Ab 00:55 sieht man leicht wie das LOD regelt (beim Blick in die Schlucht am unteren Bildrand).

Könnte man die Qualität auch über Modifikationen der ini bzw. der usersettings Dateien erreichen ?
Die Bäume sehen auch "anders" aus. Funktioniert die Middleware Speedtree prozedural oder
wurde das Art-Set ( High Poly Count) komplett ausgetauscht ?

Ein zukünftiges Ingame - Gadget ( Blauer Diamant ,-) ), das den Protagonisten in eine Möwe oder Raben verwandelt wäre auch nice,
dann könnte mann wie im Trailer, frei und losgelöst, die fantastische Spielwelt erkunden.

Zum Spiel selber: Ab Minute 1:33 kommt ein Level-Abschnitt an den ich mich nicht mehr erinnern kann ,-(
Dieses Leuchtenden Objekt, das auf den Erdboden aufschlägt, ereignete sich das in einem Nebenquest ?

bb
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: Video-Rundflug durch die wunderschöne Rollenspiel-Welt

Man dann bist du aber schon weit, habe zwar schon das eine oder andere wieder erkannt und ich finde es sieht genau so aus.
Natürlich nicht von dieser Perspektive, meistens jedenfalls.

War grad gestern beim RotenBaron und hab mir mal die Aussicht zu gemüte geführt die man von seinem Schloss in die Ferne hat. Dieser Trailer hat mich genau an das erinnert und es sieht nicht aufgemotzt aus.
Sehe dir doch mal wie Geralt mit dem Pferd durchs Wasser watet. Da gibst auch Spiele die können das schöner es ist einfach Ingamegrafik, wenn Sie es aufpoliert hätten, hätten Sie sicher auch hier mal Hand angelegt.

Defakto
Hier sieht man was einem erwartet, es ist geil!
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: The Witcher 3: Video-Rundflug durch die wunderschöne Rollenspiel-Welt

Der Trailer zeigt kurz Wüstengebiet. Ich spiel es seit ca 70 Stunden, aber Wüstengebiet hab ich noch nicht gesehen. Ist das ingame?
 

theMennis

Schraubenverwechsler(in)
AW: The Witcher 3: Video-Rundflug durch die wunderschöne Rollenspiel-Welt

Jupp,

kommt noch, also fleißig weiter spielen ,-)
Möchte nichts spoilern^^
 
Oben Unten