The Witcher 3: Vergleichsvideo mit PS4-Version zeigt optische Verbesserungen von Patch 1.03

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Vergleichsvideo mit PS4-Version zeigt optische Verbesserungen von Patch 1.03

Ein neues Vergleichsvideo von The Witcher 3 zeigt die optischen Unterschiede zwischen der Playstation-4-Fassung, der PC-Version 1.02 und dem neuen Update 1.03. Dabei kann vor allem die geupdatete Version des Hexers überzeugen. Das gesamte Video finden Sie unter dem Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Vergleichsvideo mit PS4-Version zeigt optische Verbesserungen von Patch 1.03
 
Und noch immer kann ich keine Konsolen-Games mit PC-Games vergleichen... es wird immer so sein das die PC-Fassung besser und schöner läuft (vorrausgesetzt man hat den Passenden PC dafür).
Schön das man uns zeigt wie der unterschied ist zwischen PC und Konsole aber Fair ist es nicht und wird es nie seinauser die bauen Konsolen mit Top-Hadware, dann kann ich aber auch gleich nen PC holen für den Preis was die dann kosten werden...
 
Jetzt schreibt PCGH schon selbst, ladet das Video lieber runter. Zeit das ihr dieses "Feature" auch einführt:nicken:
 
Naja die Optik ist nach dem Patch wirlich besser geworden, allerdings habe ich das Problem dass bei Kämpfen, obwohl es keine FPS-Drops gibt, mein Spiel immer einfriert und somit leider unspielbar ist...
 
Zurück