The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

AW: The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

lol nettes vid:)

aber ma ehlich, wen interessiert physik, hauptsache tittn!^^
 
AW: The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

wenn es die immersion verbessert, immer her damit:ugly::ugly::lol:
 
AW: The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

Einer der wenigen Threads hier wo es keine große Diskussion oder Einwände gibt.
Wo dran mag das wohl liegen :D
 
AW: The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

Gut, dass ich mir nächstes Frühjahr eh nen neuen Rechner holen wollte. Da kann ich dann auch sicher gehen, dass ich genug Rescourcen für wackelnde Brüste über habe :lol::lol:
 
AW: The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

Mmmh.
Triss Merigold wird begeistert sein. Mit der rassigen Rothaarigen wird Geralt ganz gewiss wieder das eine oder andere Techtelmechtel haben.
Den Satz findet man 1 zu 1 in der News von Gamestar wieder. :huh: Haben die von euch abgeschrieben oder gab es das Fragment irgendwo vorgefertigt?
 
AW: The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

Wurde auch mal langsam Zeit. Jetzt wird das editieren der Charaktäre sogar spaß machen :D
 
AW: The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

Wackelnde Brüste im Bewegen. Herrlich, darüber freuen sich ja alle :D
Ich wette, viele kaufen sich das Game jetzt nur wegen der Titenphysik :lol:

The Witcher in new epic graphic. A huge World with new experience. brusts physics :D Auf Deutsch. Bewegende Bälle im Wind.
 
AW: The Witcher 3: Umfangreicher Leak zu Spieldetails - Vorsicht: Spoiler und Brüstephysik voraus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück