The Witcher 3: Traveling Monster Hunter-Video - Die Entstehung der riesigen Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Traveling Monster Hunter-Video - Die Entstehung der riesigen Spielwelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Traveling Monster Hunter-Video - Die Entstehung der riesigen Spielwelt

Jedes Mal muss ich wieder sabbern wenn ich mir diese Open-Word-Absoutly-AWESOME-Ingame-Grafik ansehe :D:D:D
Das wird soooo ein Knallergame. YES YES YES :daumen: ... und immer noch so lange warten :daumen2::daumen2::daumen2:

Kann es immer weniger aushalten das Spiel zu spielen und wir haben noch nicht mal Dezember. :(

Etwas positives hat es, ich habe mehr Zeit, wenn die Systemanforderungen bekannt geworden sind, um meinen PC entsprechend aufzurüsten. ;)

Ach hört doch auf. Kann es nicht mehr sehen dieses Witcher :ugly:
Wenn ich nur schon eines der Wörter: Witcher, Hexer oder Gerald höre, zerreisst es mich innerlich beinahe weil ich es noch nicht spielen kann:heul::heul:
Mit einem Regal voller Gerald Bücher hat mans so nicht leicht :ugly:

Februar ist schon ok. Hab gerade Witcher 2 angefangen, das ist bis dahin "gut durch" und dann warten noch Spintires und evtl. was indy-mäßiges wie Machinarium. UND DANN gehts auf große Reise mit Witcher 3.
Freu mich schon sehr!

Zurück