News The Witcher 3: Schambereich-Textur aus Mod geklaut?

Also benutzt du Nude-Patches in Computerspielen, um beim stundenlangen nackte Haut anzusehen dich immer wieder zu "edgen" bis es dann irgendwann nach Stunden "richtig" losgeht?
Nicht so geplant wie das klingt. Aber es erhöht die wahrscheinlich in Stimmung zu kommen :). Das Spiel wird aber ja trotzdem normal gespielt. Ich schmeiß TW3 jetzt nicht als Vorspiel extra an.
Zudem ist es meist kein "ich", sondern ein "wir".
Also ist ein Computerspiel mit Nude-Patches eine Art stundenlanges Vorspiel für dich?
Es spielt für dich keine Rolle, das es ja nichtmal echte Haut und echte Menschen sind?

Weird, aber ist für mich okay, wenn das dein Ding ist. Nachvollziehen kann ich es aber immer noch nicht. :)


Kannte ich bisher nicht, habs mir kurz angeschaut. Sind alles nur animierte Figuren, keine echten Menschen.
Sowas hat mich sowieso noch nie erregt.
Weder Gezeichnetes (Hentai oder was auch immer), noch Animiertes (in Computerspielen oder animierten Clips) sorgt dafür, das sich bei mir irgendwas regt.
Bei mir regt sich nur was bei echten Menschen. :)


Ich wollte damit auch nur sagen, das ich in jedem Fall echten Porn vor irgendwelchen Nude-Patches vorziehen würde, egal ob VR oder nicht, weil mich Gezeichnetes oder Animiertes grundsätzlich nicht erregt.
Ja gut, ob gezeichnet, 3D animiert oder echt ist uns relativ schnurz. Alles hat für uns seinen Charme. Aber auch logisch, dass dich sowas dann nicht weiter interessiert.
So bin jetzt aber auch raus hier. Das wird jetzt langsam eher ein Thema für ein 18+ Board, würde ich sagen. :D
Find ich ehrlich gesagt nicht, was an unserem Gespräch könnte Kindern oder Heranwachsenden denn schaden?
Eher würde die Offenheit wohl helfen :).


Trotzdem ist es für mich hier auch durch, sind ja auch keine Fragen offen.
 
Zurück