The Witcher 3: Neue Mod integriert UI und HUD aus der E3 2014-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neue Mod integriert UI und HUD aus der E3 2014-Demo

Im Vergleich zur Präsentation von The Witcher 3 im Rahmen der E3 2014 hat sich die heutige Benutzeroberfläche des Action-Rollenspiels deutlich geändert. Fans der Reihe haben in den vergangenen Monaten nun an einer Mod gearbeitet, die das damalige HUD aus der E3-Demo wieder in The Witcher 3 zurückbringt. Diese Mod steht ab sofort kostenlos für alle Spieler zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neue Mod integriert UI und HUD aus der E3 2014-Demo
 
F

FortuneHunter

Guest
ich hoffe auf jeden Fall auf Witcher4....zu sehr sind die Charaktere mir ans Herz gewachsen!!!!!!!!!!!!

Es wird vielleicht eine Witcher 4 geben, aber ohne Geralt. Dessen Geschichte ist abgeschloßen

Verzichte ich gerne darauf, lieber sollen sie die Geschichte von Falka erzählen, oder wie die Menschen auf dem Kontinent angekommen sind und entsprechend noch die alten Elfenreiche existierten.

Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, das du die echte Falka meinst und nicht Ciri ;). Ja das könnte mir gefallen.
 
Oben Unten