The Witcher 3: Malbuch für Erwachsene ab dem 1. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Malbuch für Erwachsene ab dem 1. November

Eine etwas entspanntere Methode in das Witcher-Universum einzutauchen, als in den Spielen gebannt der Story zu folgen, soll nun ein neues Malbuch für Erwachsene bieten. Mit Zeichnungen drei bekannter Künstler begleitet ihr Charaktere auf ihren Reisen und füllt die leeren Felder mit Farben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Malbuch für Erwachsene ab dem 1. November

AW: The Witcher 3: Malbuch für Erwachsene ab dem 1. November

Malbuch zu malen nach "Zahlen"...
Ganz "toll", ich verstehe bis heute nicht was Leute daran als kreativ empfinden vorgefertigte Bilder auszumalen?

Aber nun ja, jedem das seine...

Hat nix mit malen nach zahlen zu tun.
Es ist schlicht ein entspannendes Hobby. Der eine geht laufen, der andere bastelt am Rechner und einige haben eben Spaß am ausmalen.

Ich für meinen Teil bin beeindruckt was einige aus diesen Bilder machen, was ich niemals hinbekommen würde. Und wenn die Motive dann noch dem Lieblingsthema entsprechen, ist doch toll. Ich weiß schon was ich meiner Freundin schenken werde!

Kleiner Fehler im Text. Der Verlag heisst Dark Horse Comics und nicht Dark House Comics.
Aber werde ich wohl bestellen. Ich sammel alles was mit dem Hexer zu tun hat^^

Man brauch nicht mal extra Malbücher für Erwachsene, wenn ich mir anschau, was manche Leute mit Kindermalbüchern angestellt haben. xD

Das will ich aber nur weil Triss drin vorkommt :love: :D Wusste gar nicht das man auch Shani für zu Hause haben kann als Figur, 40$ kostet es.

Zurück