The Witcher 3 kommt für Switch: 540p per Handheld, 720p im Dockingmodus

AW: The Witcher 3 kommt für Switch: 540p per Handheld, 720p im Dockingmodus

"Die Antwort lautet: 720p auf dem TV und 540p im Handheld-Modus."
Das finde ich für eine Hardwareseite schon recht dünn als Begründung. Natürlich reicht es nicht aus, nur die Auflösung runterzuschrauben, sondern es wurden auch die Details reduziert.
 
AW: The Witcher 3 kommt für Switch: 540p per Handheld, 720p im Dockingmodus

Ich finds auch immer lustig wenn Konsolenspieler dann mit dem Grafikargument kommen.

Was ist denn daran lustig? Grafik ist für fast ALLE Konsumenten, die etwas erstmal oberflächlich betrachten, immer interessant und meist sogar DER Grund, sich etwas näher anzuschauen.
Weißt du was ich lustig finde? Das sich PC'ler, die der absolute Inbegriff der Grafikgeilheit sind(warum haben sie sonst solche Maschinen?), über Konsoleros lustig machen, denen die Grafik wichtig ist :ugly:

Ich verstehe auch nachwievor nicht, wieso man das immer so abwertend betrachten muss...denn am Ende, sind wir alle Menschen, ob wir nun am Gameboy, anner Konsole oder am PC sitzen. Dürfen sich Leute nicht über Grafik beschweren, über bspw. schlechte Umsetzungen oder andere technische Probleme, nur weil sie nicht auf der Plattform spielen, die theoretisch die beste Grafik bietet?

Ich hoffe du merkst selber, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Leben und leben lassen ...
 
Zurück