The Witcher 3: Hearts of Stone Version 1.10 - Erkenntnisse zur Technik der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Hearts of Stone Version 1.10 - Erkenntnisse zur Technik der PC-Version

Wie bereits beschrieben, konnten wir uns vorab anhand einer fast finalen Version von The Witcher 3: Hearts of Stone von der Qualität des Add-ons überzeugen. Ein paar Erkenntnisse zur PC-Version haben wir noch zurückgehalten, das holen wir hiermit nach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Hearts of Stone Version 1.10 - Erkenntnisse zur Technik der PC-Version

Klingt interessant, gut das ich immer auf die Enhanced-Edition warte :devil:

Wird es denn noch einmal einen Test mit Version 1.1 (auf technischer Seite) geben?

Klingt interessant, gut das ich immer auf die Enhanced-Edition warte :devil:

Das Spiel hat auch so schon mehr Umfang als die ersten beiden Teile gemeinsam.
Zudem... Enhanced, wenn überhaupt, kommt wohl frühstens Mitte/Ende 2016 - würde ich vermuten.
Kann also schon noch eine Weile dauern...

Umfang hat TW3 genug, nur schade, dass er nicht immer auf dem inhaltlichen Niveau der Vorgänger ist. Hoffentlich legt das Add-On hier nach...

Zurück