The Witcher 3: Gameworks-Effekte im Video veranschaulicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Gameworks-Effekte im Video veranschaulicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Gameworks-Effekte im Video veranschaulicht
 
Das Video ist nervigerweise sehr niedrig aufgelöst, man sieht die Haareffekte gar net. Das was man son bisschen erkennt sieht schon gut aus, nur muss das halt auch irgendwie in nem vernünftigen Verhältnis zur Leistung stehen.
 
Die Bildqualität ist wirklich schlecht aber bei dem was man erkennt bin ich der Meinung bietet Hairworks nicht in jedem Fall einen Mehrwert. Bei Manchen Gegner oder auf Geralt siehts einfach nur affig aus und dann nehme ich doch lieber die Performance für ne höhere Auflösung etc.

P.S. bei dem Greif kommt es ziemlich gut aber wie oft sehe ich den wohl im Spiel?
 
Interessant, ich dachte bei The Witcher 3 gibt es nur Hairworks, aber das sind ja eine Menge mehr Effekte die es noch zusätzlich gibt, Destruction z.Bsp. ist ganz nett.
 
Tja sieht einfach viel besser aus. Punkt.

Das Vids t halt in zu niederiger Quali um den echten Mehrwert zu erkenen.

Erst in Kombination in den fight wirds richtig geil... wenn man mit einer Druckwelle Physx Partikel aufwirbelt und sich dass dann aufs Fell auswirkt.
Oder auch die Funken aus früheren Videos ...noch besser als bei Lords of the Fallen.

Das wird n Spaß
 
Ich möchte ja behaupten wollen das man nach dem Kauf 2er GTX980 diese Dinge einfach gut finden will oder gar muss, denn ansonsten kann man gerade hinsichtlich eines solch subjektiven Themas wohl kaum seine Thesen mit einem "Punkt" als gesetzt postulieren.
 
Ich möchte ja behaupten wollen das man nach dem Kauf 2er GTX980 diese Dinge einfach gut finden will oder gar muss, denn ansonsten kann man gerade hinsichtlich eines solch subjektiven Themas wohl kaum seine Thesen mit einem "Punkt" als gesetzt postulieren.

Danke, das rettet mir die Wartezeit bis zum Spiel!:hail:

Mfg Inelouki
 
was n quark, das tolle video zeigt sonst keinen vergleich bis auf hairworks on/off...da sieht der rest natürlich wow aus :schief:
 
Zurück