The Witcher 3: Diese Mod bringt die Atmosphäre von The Witcher 2 ins Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Diese Mod bringt die Atmosphäre von The Witcher 2 ins Spiel

Sie lieben sowohl The Witcher 3 als auch den direkten Vorgänger The Witcher 2? Vielleicht wollen Sie dann eine Mod ausprobieren, die die Atmosphäre von The Witcher 2 in den Nachfolger bringt?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Diese Mod bringt die Atmosphäre von The Witcher 2 ins Spiel

Dieser Tiefenunschärfe-Effekt ist schon ein wenig extrem. Kann man das irgendwie justieren? Aber alles in allem gefällt es mir optisch ganz gut.

Was macht denn "die Atmosphäre von Witcher 3" aus? Aus der Erinnerung und von den Bildern übertriebene Bloom Effekte und jede Menge DoF?

Witcher 1 und Witcher 2 sind schon super, wobei der erste Teil der bessere war. Die hätten bei Teil 2 die Spielbarkeit (Casualisierung) und die Dichte von Teil 1 besser vereinen sollen, zock grad den dritten Teil durch, mal schauen ob ich das bis Cyberpunkrelease schaffe, ich glaube eher nicht. :D

Sie lieben sowohl The Witcher 3 als auch den direkten Vorgänger The Witcher 2? Vielleicht wollen Sie dann eine Mod ausprobieren, die die Atmosphäre von The Witcher 2 in den Nachfolger bringt?
...Downloaden Sie in den nächsten 10 Minuten und sie bekommen eine zweite Mod komplett GRATIS dazu! Richtig gehört! Eine zweite Witcher 3 Mod packen wir Ihnen oben drauf - aber das ist noch nicht alles!...

Hab Witcher 1 und 2 hier herumliegen aber mehr als zum Anspielen hat es nicht gereicht. War irgendwie nicht mein Ding. Witcher 3 hingegen hab ich verschlungen. Mega Spiel.
Viel mehr bin ich auf das "Next-Gen" Remaster gespannt. Der Mod hier reizt mich jetzt nicht. Zudem ist mein Witcher 3 mit über 100 Mods zu gekleistert. Das würde ich so gerne behalten.

Viel mehr bin ich auf das "Next-Gen" Remaster gespannt. Der Mod hier reizt mich jetzt nicht. Zudem ist mein Witcher 3 mit über 100 Mods zu gekleistert. Das würde ich so gerne behalten.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :)
Witchers Lair 1.4 mit dem modularen Armorstand Teilen find ich sehr gelungen und auch die True Fires Mod is der Hammer etc pp, genau wie das neu erweiterte Toussaint mit den neunen Quests, von Ciri's Memento nicht zu reden...HDRP und co verstehen sich von selbst^^

Diese Witcher 2 Flair Mod...nee lass mal gut sein.
DAs war nen Spiel für sich, genau wie W1 und das sollen sie bleiben, Remakes im Stile eines W3 wären allerdings schon cool. :)

Zurück