The Witcher 3: Cover von Blood & Wine, Spekulationen über Gwint

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Cover von Blood & Wine, Spekulationen über Gwint

Das Cover des zweiten DLC von The Witcher 3, Blood & Wine, wurde nach einem Leak mittlerweile auch vom Entwickler bestätigt. Es zeigt auch, dass die Retail-Version wieder Gwint-Karten enthält. Das dürfte die Fans des Kartenspiels freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Cover von Blood & Wine, Spekulationen über Gwint

AW: The Witcher 3: Cover von Blood & Wine, Spekulationen über Gwint

20 Stunden jaja, für Ciri und HoS steuere ich inzwischen auf 350 Spielstunden zu. Weißgarten, Velen und Novigrad sind komplett erledigt, da gibt es nichts mehr was ich noch machen kann. Nur auf Skellige sind immernoch über 50 '?' auf der Karte.

20 Stunden jaja, für Ciri und HoS steuere ich inzwischen auf 350 Spielstunden zu. Weißgarten, Velen und Novigrad sind komplett erledigt, da gibt es nichts mehr was ich noch machen kann. Nur auf Skellige sind immernoch über 50 '?' auf der Karte.

350h?? Wie oft hast du das Spiel durchgespielt?? :what: Ich bin beim ersten mal und bei rund 120h, auf Skellige habe ich auch noch jede Menge ? zu erledigen aber ich schätze da 10-15h, mit Level 39 sind die Gegner meistens nicht mehr so schwer. :D

Ein weiteres Gwint Deck würde mich freuen, diesmal bitte Nördliche Königreiche und Nilfgard. :)

Wild Hunt 1x, Hearts of Stone 2x. Außerdem auch das komplette Rüstungs-DLC.
Habe alles sehr gemütlich gemacht, und bin jetzt auf Level 41.

20 Stunden? Also kann ich wohl mit mindestens 40-50 rechnen. Heart of Stone war doch auch nur mit 10 angegeben, ich hab 27 gebraucht. :D

Ich war bei Hearts of Stone in nur 10 Stunden durch, was hast du die ganze Zeit gemacht??? :what:

hab niemals Gwint gespielt und Level 70
Würfelpoker fand ich viel besser

Ich hab Gwint gezockt, hier und da Marerialien zum Craften gesammelt und dann gecraftet, alles bis ins Detail erkundet... Bei Witcher lasse ich mir Zeit ohne Ende.

Bei Witcher lasse ich mir Zeit ohne Ende.
Ich jetzt auch bei meinem zweiten Durchgang. War beim ersten Durchgang sehr schnell, weil ich mich fast nur an die Hauptstory gehalten habe und das Spiel dann 10 Monate (bis jetzt) nicht mehr angerührt, weil mir das letzte Drittel der Hauptstory und v.a. das Ende überhaupt nicht gefallen haben. Nun habe ich vor einer Woche aber wieder Lust bekommen, neu angefangen und mir auch den Expansion Pass geholt. Bin jetzt Level 14, war noch nicht auf Skellige und es macht soweit noch Spaß, da einige der Nebenquests und Witcheraufträge, die ich beim ersten Durchgang links liegen gelassen habe, mich mehr unterhalten als die Hauptstory. :D

Zurück