The Witcher 3: Bettgeschichten des Hexers - SPOILER!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Bettgeschichten des Hexers - SPOILER! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Bettgeschichten des Hexers - SPOILER!

Netter Trailer aber ausser Sex Szenen wird eigentlich nichts über die Story verraten, nur Triss hat mich gewundert. Die sah doch auf den Screenshots und in anderen Trailern doch etwas anders aus, das selbe für Geralt.:what:

Mich würde interessieren welcher Song das ist , scheint nicht Witcher 3 OST zu sein . Den Song hätte ich zu gern , vlleicht kennt ihn ja jemand ?

nur Triss hat mich gewundert. Die sah doch auf den Screenshots und in anderen Trailern doch etwas anders aus, das selbe für Geralt.:what:
Meinste zum Beispiel so
TW3_T&G.jpg

oder das hier

url.jpg

Bei Triss sehe ich da jetzt keinen Unterschied und Gerald kann man selbst verändern =)
Zum Beispiel kann man bei einem Barbier die Harre schneiden lassen und der Bart wächst wenn man sich nicht rasiert^^

OMG Geralt ist ein Krüppel :wow:
Fixed ;)

Der Typ ist doch extremst hässlich :ugly:
Ist zwar Ansichtssahcht, aber aus Sicht einer Frau würde ich jetzt mal Nö sagen :P:D

@Video
Sind doch nicht viele...hätte ehrlich gesagt mal wieder erwartet so wie in Teil 1 da sind es immerhin 20 Frauen je nachdem welchen Weg man geht. Im zweiten Teil waren es nur noch 5 je nachdem welcher Weg auch 6.

Was mich immer noch wundert ist das obwohl er eigentlich seit Teil 1 mit Triss zusammen ist (?) hat die anscheinend immer noch kein Problem das er alle nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :what:

Anhänge

• TW3_T%u002526G.jpg
    TW3_T%u002526G.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 106
Meinste zum Beispiel so
Anhang anzeigen 824566

oder das hier

Anhang anzeigen 824567

Bei Triss sehe ich da jetzt keinen Unterschied und Gerald kann man selbst verändern =)
Zum Beispiel kann man bei einem Barbier die Harre schneiden lassen und der Bart wächst wenn man sich nicht rasiert^^

Nicht ganz, Triss und Geralt sehen für mich Trailer so aus, als ob es komplett andere Charaktere wären, irgendwie grafisch als ob sie viel älter wären.

Was mich immer noch wundert ist das obwohl er eigentlich seit Teil 1 mit Triss zusammen ist (?) hat die anscheinend immer noch kein Problem das er alle nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :what:

ohne aus den büchern zu spoilern kann man auf diese frage nicht antworten... sagen wir mal so triss weiß schon worauf sie sich bei gerald einlässt.

Zurück