The Witcher 3: A Night to Remember - Neues Add-on von Fans mit frischen Quests

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: A Night to Remember - Neues Add-on von Fans mit frischen Quests

Wer neue Herausforderungen in The Witcher 3 sucht, kann sich den von Fans erstellten Stand-Alone-DLC "A Night to Remeber" anschauen. Das Add-on erweitert das Spiel um einen neuen Handlungsstrang und knüpft nach dem offiziellen Add-on "Blood and Wine" an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: A Night to Remember - Neues Add-on von Fans mit frischen Quests
 
Gerne genommen...endlich wieder neue Aufgaben für den Meister aller Klassen :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grüße ;)
 
Ist schon klar dass sich ...."Stand-Alone-DLC "A Night to Remember"....... mit ...."Voraussetzung für das Add-on sind neben The Witcher 3 die beiden Add-ons "Heart of Stone" und "Blood and Wine"." beißt?!
 

Kommt für mich leider ein paar Jahre zu spät. Habs letztens noch mal runtergeladen, um relativ schnell fest zu stellen, dass ich es nicht mehr sehen kann. Hab mich definitiv satt gespielt. Ein Nachfolger wäre cool!
 
Zurück