The Witcher 2: Systemvoraussetzungen bekannt geworden

Ich hoffe das Kampfsystem wird besser als im ersten Teil. Konnte das Game deswegen nicht zocken weil es einfach zu übel und zu lästig war. Das sah auch noch behindert aus, als wenn ein Krüppel kämpft

Hoffe nur das sie dieses mal diese lästigen PopUps in den griff bekommen , bei Witcher1 Baut sich bei mir im 30m umkreis alles auf (Weizenfelder Extra Gebäude Texturen usw.) obwohl ich mit einer gtx570 + 4700mhz i7 zocke :ugly:

ähä? das ist aber seltsam - Ich hab ca Fernsicht bis zum Horizont ^^
spielst du auch mit Enhanced Edition?

Ich hoffe das Kampfsystem wird besser als im ersten Teil. Konnte das Game deswegen nicht zocken weil es einfach zu übel und zu lästig war.

Mein Reden. Konnte mir den ersten Teil einfach nicht antun weil das Kämpfen so grausam aussah und sich so merkwürdig spielte, war ich wirklich kein Fan von. Von den Gameplay Videos her sieht es auf jeden Fall "verträglicher" aus als noch im ersten Teil. :ugly:

Okay, kein Problem ;)
Langsam sollte ich meine 2GB DDR3 aufstocken... aber ich kann immernoch alles zocken :D

Es ist ja schön, das man vorher immer von Systemanforderungen liest. Aber diese sind absolut witzlos solange die Auflösung nicht dabei steht. Also bei was jetzt??? bei 800x600 oder bei 1920x1200? :what:

Es ist ja schön, das man vorher immer von Systemanforderungen liest. Aber diese sind absolut witzlos solange die Auflösung nicht dabei steht. Also bei was jetzt??? bei 800x600 oder bei 1920x1200? :what:

Die Nachfrage beim Hausverstand ergibt: Heutige, übliche Auflösungen, sprich 1680x1050, 1920x1200.
Think, then post.

Also mal ehrlich...welche Auflösungen sollten da denn stehen.
800x640 spielt wohl keiner mehr...und mit Sicherheit niemand der sich ernsthaft für TW2 interessiert.
1280x1024 ist das wohl derzeitig "unterste Ende" an möglichen Mindestauflösungen...

Die empfohlenden Specs dürften für ein 1680x1050 System mit 8xAA und hohen Details stehen. Ruckeln wird es sicher mal an der einen oder anderen Stelle.
Wer allerdings dann auf der immer beliebter werdenen 27" Auflösung jenseits der 2000er spielen will...mal ehrlich der sollte dann auch bereits ein System sein Eigen nennen, das er sich bei den Specs gerade mal müde den Bauch krault.
Ich bin mir ziemlich sicher, das TW2 mit DA2 in optischer Hinsicht den Boden aufwischen wird. DX11 hin oder her. Der EA/Biomüll Schrott war und ist eine Frechheit...in jeder Hinsicht.
Und wenn man sich mal die Umfragen hier bei PCGH anschaut in Bezug auf Eure Systeme...werden wohl vielleicht 1,9% das Spiel nicht spielen können...oder hier hat einer gemogelt...;o)

Darüber hinaus sind die angegebenen Anforderungen doch recht deutlich und wir lesen und vor allem "VERSTEHEN" diese ja nun nicht erst seit gestern...;o)

Mein Reden. Konnte mir den ersten Teil einfach nicht antun weil das Kämpfen so grausam aussah und sich so merkwürdig spielte, war ich wirklich kein Fan von. Von den Gameplay Videos her sieht es auf jeden Fall "verträglicher" aus als noch im ersten Teil. :ugly:

Ich weiß gar nicht, was alle gegen das alte Kampfsystem hatten. Ich finde es sieht sogar sehr gut aus, besonders wenn man die Kampfstile fett ausgebaut hat und dann 10-20 Gegner mit einer endlosen Kombo niedermäht :devil:

Ich fand es auch nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. Die Empfehlung eines Quadcore wundert mich eigentlich nicht. Freu mich auf das Spiel!

Ich weiß gar nicht, was alle gegen das alte Kampfsystem hatten. Ich finde es sieht sogar sehr gut aus, besonders wenn man die Kampfstile fett ausgebaut hat und dann 10-20 Gegner mit einer endlosen Kombo niedermäht :devil:

Ganz richtig, speziell wenn man bis zur 4. Sequenz geskillt hatte. Die war auch noch schwer zu aktivieren (ich spiele auf schwer, da taucht kein flammender Kursor auf), so dass ich mich immer total gefreut habe wenn Geralt die Sequenz ausführte. Am Ende ist Geralt schließlich so stark, dass viele Gegner schon bei der dritten Sequenz sterben. :ugly:
Es stimmt allerdings dass manche Sequenzen etwas unrealitisch aussahen, das hat manche gestört. Cool fand ich sie trotzdem, und das System an sich kam mir genau richtig - man muss aufpassen und den richtigen Moment für die nächste Sequenz erwischen, aber es ist keine komplizierte Kombo-Klickorgie :daumen: (wobei ich mich mittlerweile auch für PoP: Warrior Within und The Two Thrones begeistere, das ist nämlich genau letzteres. :devil:).

Das ist nicht richtig was du sagst The Witcher ist das einzige welches sich Solo Fantasy Rollenspiel nennen darf ;). Die Welt aus dem ersten Teil ist so glaubhaft dargestellt das gibt es kein 2tes mal meiner Meinung nach.

Zurück