The Witcher 2: Drei Gameplay-Trailer präsentieren Kampf- und Dialog-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Drei Gameplay-Trailer präsentieren Kampf- und Dialog-System gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Drei Gameplay-Trailer präsentieren Kampf- und Dialog-System

Sehr sehr geil!

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. :)

Spiel wirkt noch sehr sehr unausgereift. Die Dialoge wirken sehr gefühls- und leblos, was wohl auch mit den grottigen Animationen zusammenhängt. Die Kämpfe wirken sehr unfordernd und die Gegner viel zu schwach, besonders zum Ende hin haut er jeden Typen mit nur einem kleinen Fausthieb weg? Lächerlich... Spiel sieht trotzdem interessant aus und mal abwarten wie sich das entwickelt! :D

AW: The Witcher 2: Drei Gameplay-Trailer präsentieren Kampf- und Dialog-System

Spiel wirkt noch sehr sehr unausgereift. Die Dialoge wirken sehr gefühls- und leblos, was wohl auch mit den grottigen Animationen zusammenhängt.

Hast wohl recht, ist noch nicht perfekt, aber sie haben ja noch Zeit bis zum Release. Da wird sich sicherlich noch was ändern.

Die Kämpfe wirken sehr unfordernd und die Gegner viel zu schwach, besonders zum Ende hin haut er jeden Typen mit nur einem kleinen Fausthieb weg? Lächerlich...

Vielleicht hatten die ein "One Hit Kill" Cheat an ^^

Aber alles in allem gefällt mir das Game bis dato richtig gut.

Wenn ich das so sehe, sollte ich den 1. Teil wohl mal wieder rausholen. Schaut echt nett aus der 2. Teil. Bin allerdings auf die Anforderungen gespannt.

Also ich finde, dass das schon sehr gut aussieht. Natürlich ist hier und da noch Platz für Verbesserungen, aber es ist ja nicht so, dass nächste Woche Release wäre ... ;)

Vor allem die Gesprächsoptionen gefallen mir sehr gut, so wie das jetzt schon aussieht.
Wenn ich das so sehe, sollte ich den 1. Teil wohl mal wieder rausholen.
Ich bin auch gerade dabei, den ersten Teil noch einmal durchzuzocken.

MfG, boss3D

Die Animationen wirken teils etwas hölzern, auch die Kampfbewegungen wirken etwas abgehakt - dagegen wissen die Dialogoptionen zu begeistern!
Die Grafik und die Atmosphäre glänzen - da ist die Liebe im Detail deutlich zu erkennen! Ein wenig Feinschliff und der Titel weiß bestimmt zu überzeugen!

sieht sehr vielversprechend aus - ich hoffe das sie an der optik noch arbeiten, geralt sah imho im ersten teil besser aus... wirkt alles noch zu sehr comicartig.

Spiel wirkt noch sehr sehr unausgereift. Die Dialoge wirken sehr gefühls- und leblos, was wohl auch mit den grottigen Animationen zusammenhängt. Die Kämpfe wirken sehr unfordernd und die Gegner viel zu schwach, besonders zum Ende hin haut er jeden Typen mit nur einem kleinen Fausthieb weg? Lächerlich... Spiel sieht trotzdem interessant aus und mal abwarten wie sich das entwickelt! :D

Naja The Witcher war das beste Rollenspiel in den letzten Jahren, Risen und Gothik und der ganze andere Kram sah dagegen ganz schön alt aus. Die werden den ersten Platz nicht verschenken.

Zurück