The Wild Eight: Enthüllungstrailer zum eisigen Survival-Game

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Wild Eight: Enthüllungstrailer zum eisigen Survival-Game gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Wild Eight: Enthüllungstrailer zum eisigen Survival-Game

So langsam kann Ich das Wort Survival Spiel nicht mehr hören. Ich bin froh wenn dieser Trend bald vorbei ist. Es gibt so viele gleich aussehende Early Access survival Spiele mittlerweile auf Steam die mit Sicherheit sowieso nie eine 1.0 Final Version tragen werden. Aber viele kaufen den Schund trotzdem immer wieder. Es gibt mit Sicherheit ein paar brauchbare Titel unter denen aber das wird die Nadel im Heuhaufen sein.

AW: The Wild Eight: Enthüllungstrailer zum eisigen Survival-Game

So langsam kann Ich das Wort Survival Spiel nicht mehr hören. Ich bin froh wenn dieser Trend bald vorbei ist. Es gibt so viele gleich aussehende Early Access survival Spiele mittlerweile auf Steam die mit Sicherheit sowieso nie eine 1.0 Final Version tragen werden. Aber viele kaufen den Schund trotzdem immer wieder. Es gibt mit Sicherheit ein paar brauchbare Titel unter denen aber das wird die Nadel im Heuhaufen sein.

es zwingt dich keiner die spiele zu kaufen.

Zurück