The Warz Z: DayZ-inspiriertes Zombie-MMO angekündigt - baldiger Beta-Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Warz Z: DayZ-inspiriertes Zombie-MMO angekündigt - baldiger Beta-Start gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Warz Z: DayZ-inspiriertes Zombie-MMO angekündigt - baldiger Beta-Start

Kommt mir machen ein MMO wie DayZ und nehmen die Komplexität raus und ballern einen Itemshop rein! Ganz ehrlich? Das Ding wird floppen.

AW: The Warz Z: DayZ-inspiriertes Zombie-MMO angekündigt - baldiger Beta-Start

Ob das wohl überhaupt fertig wird...

Bild 3, diese Steine wurde bestimmt alle einzeln per Hand modeliert und gesetzt. Ich bin mir ganz sicher.

Kommt mir machen ein MMO wie DayZ und nehmen die Komplexität raus und ballern einen Itemshop rein! Ganz ehrlich? Das Ding wird floppen.

Floppen? Ich würde sagen, dass auch The War Z seine Spieler finden wird! Vielleicht spricht es diejenigen an, denen DayZ als Simulation zu komplex war - zumal The War Z auch andere Schwerpunkte setzt und sich daher markant von DayZ unterscheidet!
Rocket hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: Konkurrenz belebt das Geschäft, bringt neue Innovationen hervor! :daumen:

Enttäuschend wird es wenn die Ziele zu hoch angesetzt werden. Ich bin wirklich gespannt wie komplex das Spiel wird. DayZ macht Spass, ist derzeit aber noch viel zu verbuggt. Das Menü ist einfach nur Mist. Mal sehen ob War Z es besser macht.

Vorallem Missionen und möglicher Tauschhandel klingt sehr vielversprechend. Sowas fehlt bei DayZ meiner Meinung nach. So langsam aber sicher wird DayZ "langweilig" wenn man quasi alles erkundet hat und 1000 mal den Rasen von unten betrachtet hat. ;)

Zurück