The War Z: Zombie-MMO heißt nun Infestation: Survivor Stories - Neuer Patch veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The War Z: Zombie-MMO heißt nun Infestation: Survivor Stories - Neuer Patch veröffentlicht

Schon im Dezember 2012 gab es Meldungen darüber, dass das US-Patentamt die Wortmarke "War Z" gestrichen hatte, weil sie "World War Z" zu ähnlich sei. Unter diesem Titel gibt es nicht nur ein Buch, sondern auch eine Filmumsetzung mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Nun wurde das Spiel wegen dieser rechtlichen Probleme umbenannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The War Z: Zombie-MMO heißt nun Infestation: Survivor Stories - Neuer Patch veröffentlicht
 
AW: The War Z: Zombie-MMO heißt nun Infestation: Survivor Stories - Neuer Patch veröffentlicht

Na ob das Game jemals was taugen wird bezweifle ich stark. Was man über diesen Bug Haufen so lesen muss ist schon schade um das eigentlich mit Potenzial versehene Spiel.
 
AW: The War Z: Zombie-MMO heißt nun Infestation: Survivor Stories - Neuer Patch veröffentlicht

Habs vor 2 oder 3 Monaten aufgehört zu spielen. PVP hat was aufregendes, aber das wars dann auch schon. Vllt installiere ich es neu, wenn eine neue Map kommt.
 
AW: The War Z: Zombie-MMO heißt nun Infestation: Survivor Stories - Neuer Patch veröffentlicht

solange ich jedes mal auf die map joine und mich in 2 min tackt ein anderer player killt werde ich dieses spiel nicht mehr spielen .
die bekommen noch nicht mal hin eine freundesliste zu installieren . Geschweige ein PVE server bereitzustellen .
die welt ist zu kahl . zu wenig items keine autos stundenlanges rumrennen ....


wow Q! was für ein gameplay (gammelplay) ... die 3,74 eur war für die katz !
 
Zurück