The Walking Dead PC deutsche Untertitel?

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

weiß einer vone uch zufällig, ob für the walking dead (pc-spiel) deutsche Untertitel angekündigt sind / kommen werden?
Kann nichts im Inet dazu finden.

Würde ich aber nicht empfehlen. Solche Seiten, und gerade diese greifen oft auf online Übersetzer zu. Die Übersetzung ist grauenhaft. Vertraue mir es ist besser nichts zu verstehen, als eines solcher Übersetzungen lesen zu müssen. Hatte mir mal zu Test zwecken eine Übersetzung durchgehen lassen von dieser Seite.. schrecklich sage ich dir. Der Übersetzer haut alles aus dem google Translator, und klatscht es in die Übersetzung für das Spiel rein. Die Sätze haben keinen Sinn, und wurden oftmals vom Übersetzer frei erfunden, weil der online Übersetzer es nicht sinnvoll übersetzt hat. Tue dir das nicht an!

Ich kann dir versichern das die deutsche übersetzung von The Walking Dead Episode 1 korekt ist. Überzeug dich selbst von. Nur weil mal eine Übersetzung nicht deinen Vorstellungen enstpricht, heißt das nicht gleich das jede Übersetzung wo die Übersetzer oft mehrer Wochen dran sitzen, schlecht ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eher in offizielle Richtung. Bei sowas bin ich skeptisch.

Eig. hab ich kein Problem mit Englisch, aber gerade wo man Entscheiden muss was man sagt, geht das viel zu schnell vorbei und man kann nicht alles lesen.

Offiziel wird da nicht kommen. Es geht leider nur durch eine Gamer Community. Und die gibt es. Kannst es ja mal probieren, aber wie ich finde ist es sehr gut Übersetzt.

Muss nicht sein. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass die Leute Beschwerde eingereicht haben, vor allem wegen den mangelnden Informationen bei Playstation Vita, und anderen Konsolen. Sony könnte durchaus diese Problematik nutzen, auch wenn es geschnitten wird, für das Spiel mindestens die deutschen Texte raus zubringen.

Zurück