The Walking Dead: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter von Activision

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Walking Dead: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter von Activision gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter von Activision

Geil,darauf freue ich mich jetzt schon.
Warte schon gespannt auf die dritte Staffel im Fernsehen die in den USA im Herbst anläuft und hoffentlich schnellstens in Deutschland zu sehen sein wird.
Habe die beiden ersten Staffeln schon im Stream gesehen.
Hoffe,dass es ein Spiel mit vielen Rätseln und Aufgaben wird und nicht nur ein Splatterspiel mit nur abschlachten und das wars.:D

AW: The Walking Dead: Debüt-Trailer zum Ego-Shooter von Activision

Naja ich denke es wird eher etwas mittelmäßiges bis schlechtes vllt sogar. Bin gespannt und warte einfach ab was so kommt ;-).

Naja. Den Pilot Film fand ich auch geil, aber nach und nach habe ich mich immer mehr gelangweilt/für die letzten paar Folgen auf der (Staffel 1) DVD musste ich mich quälen.
Zum Glück nur in der Videothek geliehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich mit CoOp Modus ähnlich wie in LfD :hail:. Activision....ähhhh :schief:.

Ja so untersützt du AMC natürlich super, sodass sie noch mehr Staffeln machen können :schief::daumen2:

Hoffen wir einfach mal er hat für den Stream bezahlt ;-).

Ansonsten ich fand die TV-Serie nicht besonders ansprechend, iwann wurde es einfach nurnoch nervig die Charaktere etc. Vielleicht hatte ich mir auch einfach mehr erhofft als großer Zombie-Fan, wer weiß ;-).

ICh finde die Serie klassen, aber du ast recht, es gibt Stellen wo man die Charaktere einfach nur mal ordentlich verprügeln will :ugly: :fresse: Besonders häufig, bzw eig. nur die Frauen... Nur am heulen und 2 sek. später halten sie sich für den größten und verkaken dann noch mehr.:D

ICh finde die Serie klassen, aber du ast recht, es gibt Stellen wo man die Charaktere einfach nur mal ordentlich verprügeln will :ugly: :fresse: Besonders häufig, bzw eig. nur die Frauen... Nur am heulen und 2 sek. später halten sie sich für den größten und verkaken dann noch mehr.:D

Ich empfehle dir die Comics...

Serie ist sehr geil und neben Dawn of the Dead mein zweitlieblings Zombiefilm!
Habe beide Staffeln angeschaut und warte auf die dritte.
Von der ersten hab ich die LE und die Zweite gibts noch gar net auf DVD. Wer jetzt meint ich habs mir per Steam angeschaut. Ist mir egal na und ? Ich kauf mir die Serie eh von daher ist es wurscht. Und jetzt gtfo an die Leute die jetzt zu meinem Comment ihren Senf abgeben wollen.

Serie ist sehr geil und neben Dawn of the Dead mein zweitlieblings Zombiefilm!
Habe beide Staffeln angeschaut und warte auf die dritte.
Von der ersten hab ich die LE und die Zweite gibts noch gar net auf DVD. Wer jetzt meint ich habs mir per Steam angeschaut. Ist mir egal na und ? Ich kauf mir die Serie eh von daher ist es wurscht. Und jetzt gtfo an die Leute die jetzt zu meinem Comment ihren Senf abgeben wollen.

Da klingt einer aber sehr angepisst, ist doch alles in Ordnung hier ;-).

Die zweite Staffel gibt es Übrigens auf DvD und Blu-Ray.

....äähhhh Leute, es macht für AMC keinen Unterschied ob man es sich im TV oder im Internet ansieht !
(geht mal auf die Seiten der US Sender,.... da kann man teilweise ganze Staffeln ansehen(englisch) und für ein paar € in HD meist auch als Download :daumen:)
^^ scheinbar nicht für DE^^

Also ich finde die Serie klasse! Vor allem, weil von jedem etwas dabei ist: Liebe, Eifersucht (also Emotionen an sich), Konkurrenz- und Überlebenskampf (Nahrung, Munition, Medizin und ja die Zombis).
Nur die zweite Staffel fand ich jetzt ein wenig langatmig, weil sie fast nur an einem Ort spielte. Gut, sie hatte auch mehr Teile, als die erste Staffel...
Die dritte wird sicher bei uns erst 2013 starten und so wie es aussieht, erreichen sie wohl ein großes Knastgelände.

Zombies sind in meinen Augen schon ausgelutscht. In den Letzten Jahren gabs soviele Zombiefilme (sogar ganze Serien) und in Videospielen sind die auch nichts besonderes mehr. Die Faszination ist längst verflogen. Man kennt alle Abläufe und hat sie in alle Variationen gesehen: Schnell laufende Zombies, langsame Zombies, intelligente Zombies, dämliche Zombies, wütende Zombies, gute Zombies, fliegende Zombies, Vampirzombies, Kinderzombies, Zombiefamilien, Superzombies, Zombieparodien etc. Das Thema ist ausgeschlachtet bis zum Geht-nicht-mehr.

@Split99999

Deswegen geht es ja in der Serie (und in dem Spiel?) nicht ausschließlich nur um Zombies!
Wer etwas anderes erwartet, ist hier wohl falsch.

Zurück