The Walking Dead: A New Frontier - Launch-Trailer zu Episode 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Walking Dead: A New Frontier - Launch-Trailer zu Episode 4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: A New Frontier - Launch-Trailer zu Episode 4

Die ganze Reihe ist einfach klasse, besser als so mancher "AAA"-Titel (bzw. jene, die sich dafür halten) im Gaming-Segment... Selten so gerne Geld für Unterhaltung ausgegeben!

Hab ich schon seit Dienstag durch :D Ich liebe Telltale Spiele und habe so ziemlich alles von denen in meiner Steam Bibliothek. Schade ist nur das die Wartezeiten zwischen den Episoden immer recht lange sind.

Der erste Teil war genial, dieses Spiel hat mich richtig berührt!
Zweite Teil war ok, "Michonne" fand ich überhaupt nicht dolle. Ständige Quicktimeevents haben haben mir die Stimmung vermiest..

Und diesen Teil werd ich mir dann wohl nur noch im Sale holen. Schade, mMn lassen sie von Teil zu Teil immer mehr nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück