The Vanishing of Ethan Carter mit UE4: "Auf leistungsfähigen PCs wird euch die Grafik umwerfen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Vanishing of Ethan Carter mit UE4: "Auf leistungsfähigen PCs wird euch die Grafik umwerfen"

Das Spielestudio The Astronauts hat eine Zusammenstellung oft gestellter Fragen zu "The Vanishing of Ethan Carter", der Playstation-4-Version, dem Wechsel auf die Unreal Engine 4 und dem damit verbundenen, kostenlosen Update der PC-Version veröffentlicht. Die Grafik auf dem PC soll "umwerfend" sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter mit UE4: "Auf leistungsfähigen PCs wird euch die Grafik umwerfen"

AW: The Vanishing of Ethan Carter mit UE4: "Auf leistungsfähigen PCs wird euch die Grafik umwerfen"

Bin schon sehr gespannt. Auch drauf, wie gut's laufen wird :)

AW: The Vanishing of Ethan Carter mit UE4: "Auf leistungsfähigen PCs wird euch die Grafik umwerfen"

Hm nett jo. Nur blöderweise hat das Spiel abgesehen von der wirklich guten Optik keinerlei Wiederspielwert.
Vermutlich nochmal installieren... ne Stunde reinrushen... cool schaut super aus... deinstallieren :D

Bin ja mal gespannt aber ehrlich gesagt hat mich die Grafik der Unreal Engine noch nie umgehauen. Ist ganz ansehnlich aber irgendwie immer so plastisch. Da macht die Cyengine einfach mehr her und ich glaub nicht das es an den Gamedesignern liegt.

Höre ich da etwa eine frei konfigurierbare Temperal AA-Verlockung samt SSAA-Keule in der Hand durch den Wald tapsen? :D

Unreal Engine 4 kann sehr wohl realistische Scenen Darstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=rf045VYP3z4

Cryengine vs Unreal Engine

Das ist wie Xbox vs Playstation oder PC vs Konsole.

Bei diesen zwei Engines machen sich die Leute auch immer fertig :ugly:

Ich arbeite sehr gerne mit der Cryengine (seit Far Cry) und Unreal Engine (seit UT2004). UE3 hat mir nicht wirklich soo angesprochen. Doch die UE4 ist für mich um einiges Interessanter geworden, da es ebenfalls endlich ein WYSIWYG und ein Flowgraphsystem anbietet wie die Cryeninge :D

Bin ja mal gespannt, spiele ja jetzt schon in 5120*2880 :ugly:

Zurück