The Transporter Refueled - Exklusive Featurette mit Ed Skrein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Transporter Refueled - Exklusive Featurette mit Ed Skrein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Transporter Refueled - Exklusive Featurette mit Ed Skrein

Ist das ein verspäteter April-Scherz oder meint echt jemand, dass DIESE Serie von sinnlos aneinandergereiten Actionstreifen ein "Reboot" nötig hätte? Noch dazu mit einem Auto, welches kaum noch von einem Volkswagen oder einem großen Skoda zu unterscheiden ist...

Bei Spielen finde ich die ein oder andere Neuauflage nicht schlecht (z. B. The Last of Us). Aber bei Filmen sollte man mit dem Unfug möglichst schnell aufhören, bevor noch jemand zu Schaden kommt. Ich fand sowohl Star Trek als auch die neuen Spiderman-Filme schlicht zum Davonlaufen.

Hmm, versteh dad Problem nicht. Entweder man mag Transporter oder nicht. Du magst es scheinbar nicht. Aber warum dann soviel Zeilen. Ich warte mal die Kritiken ab und dann kann ich entscheiden. Nur weil der Schauspieler ausgetauscht wird muss es nichts schlechtes sein.

Es gibt Filme die brauchen einen Reboot und andere nicht. Der Transporter brauch keinen, die orginal filme sind klasse. Star Trek brauch auch keinen Reboot, mit den neuen filmen werden 50 Jahre Film Geschichte zum klo runter gespühlt nur um die Kuh weiter zu melken.
Es lommt auch keiner auf die idee Titanic oder Pulp Fiction neu zu verfilmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück