The Secret World: Unheimlicher Teaser zu Update 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Secret World: Unheimlicher Teaser zu Update 7 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Secret World: Unheimlicher Teaser zu Update 7

Funcom sollte auch endlich mal die Performance ihres Spiels in den Griff bekommen. Bis zum heutigen Tage ist der DX 11 Modus ein Zumutung durch die ständigen Mikroruckler. Da Funcom seine Belegschaft aber halbiert hat, glaub ich nicht daran, dass sich da noch jemals was tun wird.

Funcom sollte auch endlich mal die Performance ihres Spiels in den Griff bekommen. Bis zum heutigen Tage ist der DX 11 Modus ein Zumutung durch die ständigen Mikroruckler. Da Funcom seine Belegschaft aber halbiert hat, glaub ich nicht daran, dass sich da noch jemals was tun wird.

hm,das war bisher der einzige Grund,warum ich noch nicht reingeschaut habe. Schade, dass sie das nicht fixen

Mikroruckler hab ich nicht, aber ja, die Performance im DX11-Modus ist etwas schlechter als unter DX9. Hätte das jetzt aber eher auf die damit verfügbaren, zusätzlichen Effekte wie Tesselation und SSAO geschoben, denn wenn ich die unter DX11 deaktiviere, springen die FPS natürlich wieder nach oben.

Zurück