The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Raid 2: Brandneue Szenen aus der Action-Sensation

Ich freue mich so auf Donnerstag. The Raid 1 war einfach ein Fest und dieser hier soll den wohl in jeder Hinsicht noch übertreffen. Man wird das geil. :hail::devil:

Ich freue mich so auf Donnerstag. The Raid 1 war einfach ein Fest und dieser hier soll den wohl in jeder Hinsicht noch übertreffen. Man wird das geil. :hail::devil:

Dann viel Spaß beim 2. Teil ... da jetzt Geld in der Kasse vorhanden war konnte der Film auch so gedreht werden wie er geplant war ... Der Film ist sehr viel blutiger ... noch mehr Action ... und es gibt einige Szenen wo ich mich nur dachte "wtf ist hier los :D "

es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Das macht doch nur Lust auf noch mehr. Ein richtiger Film für die Männers eben. :D
Hatte ja gehofft, dass mit Expendables 3 da bald dann noch mehr Kost kommt, aber FSK 12? Seriously? :ugly:

Den Film hab ich schon vor paar Wochen gesehen, wer auf Ip Man steht sehr empfehlenswert:daumen:
wer den ersten Teil nicht gesehen hat, kann sich trotzdem den zweiten anschauen;)
ich wünsche mir den dritten Teil!

the raid war ja von den kampfszenen ganz gut aber die story war unrealistisch und müll, genauso die dialoge.
klar kann man sich den film angucken. wenn man ihn aber nicht guckt, hat man auch nichts verpasst.

Zurück