News The Quinfall: "Wunderbar verpackte Verasche am Kunden" anstatt Kinoqualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich finde da sollte man bestimmte Kritterien einführen das bei nicht voll entwickelten Spielen, das Geld in teilen oder vollständig erstattet wird.
Early Acces oder klar deklarierte Spiele die sich in der Entwicklung befinden natürlich ausgenommen.

Nach dem ersten gescheiterten Projekt dieser dubiosen Firma von neuem Geld in den Rachen zu werfen, kann man nicht gerade als besonders intelligent bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Entwickler stelle ich mittlerweile auf die selbe Stufe wie Cheater.
Beide verdienen einfach nur Verachtung.
Die einen versauen den Spielern privat den Spaß am Game und die hier machen es halt ganz bewusst beruflich und zocken einen für diesen Scheiß noch ab!
Traurig, dass sowas medial immer noch mit Samthandschuhen angefasst wird...
Es müsste viel mehr Gegenwind geben!
Wer weiß wie viel Milliarden da noch abgezockt werden müssen, bis mal ein ordentliches Lüftchen weht.🙄

In meinen Augen sind nicht die Entwickler das Problem, sondern die Leute die sich nicht informieren und sich Müll kaufen und danach sich darüber aufregen was für ein Bullshit das doch ist. Der Entwickler ist klug, er zieht den ganzen dummen Menschen das Geld aus der Tasche.
Das ist genau so eine Sache wie ich gehe zum Autohändler, mache die Motorhaube auf, sehe dass da kein Motor drin ist, kaufe das Auto trotzdem steig ein, will losfahren und wunder mich wieso das Auto nicht anspringt. Es war von vornherein klar, dass es ein Scam-Game ist, nichts anderes.

Zurück