The Order: 1886 - Neuer Trailer im Stile einer fiktiven Nachrichtensendung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Order: 1886 - Neuer Trailer im Stile einer fiktiven Nachrichtensendung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Order: 1886 - Neuer Trailer im Stile einer fiktiven Nachrichtensendung

na da hat man doch ne marktlücke gefunden: nachdem muslime sich über assassins freuen konnten, dürfen christen nun als neuzeit-kreuzritter loslegen.

Sollte das Spiel nicht über genug Abwechslung verfügen bzw keine fesselnde Story sehe ich da nicht viel Hoffnung
das Gameplay ist halt 3rd Person Shooter,es scheint recht linear zu sein und vorallem sehr auf Grafik/Inszenierung zu setzen
das muss als solches nichts Schlechtes sein,aber das alleine würde mich nicht reizen und wäre daher vllt mal nen Budgetkauf
genau wie Ryse eigentlich, halt ganz nett/ok

ansonsten versteehe ich nicht,wieso das auf die Main seite kommt,es ist nen Exklusive packt das doch lieber in den Konsolenbereich unter News ^^

also ich freue mich schon auf das Game, freue mich schon auf den nächsten Monat, da kommen gute Games, also 3 sprechen mich schon direkt an.

also ich freue mich schon auf das Game, freue mich schon auf den nächsten Monat, da kommen gute Games, also 3 sprechen mich schon direkt an.
Ich freue mich auch auf das Spiel.

Könnt ihr euch noch erinnern, als Spiele wie Metal Gear Solid, Crash Bandicoot, Final Fantasy VII etc. unsere Kinnladen auf den Boden fallen ließen?
Da haben wir eine Render-Szene gesehen, und gedacht dass so eine Grafik das absolut beste wäre was es gibt.

Heute haben wir Spiele wie The Order, wo wir früher regelrecht ausgeflippt wären, und beschweren uns über zu lange Cutscenes und dass nur die Grafik gut ist. :ugly: :ugly:
Wie man es macht ist es falsch, und heute meckert sowieso nur jeder ohne Grund vor sich hin :schief:
Ich freue mich auf das Spiel, auf das Setting, auf die Wummen, auf die Gegner, und auf die geile Grafik. Punkt.

So ein Spiel leiht man sich aber wohl lieber ein Wochenende lang aus und spielt es dann schön durch, laut einigen Leaks soll es eine Spiellänge von nur 8-10 Stunden haben:
The Order: 1886 - Spielzeit angeblich bei 10 Stunden

Aufgrund des fehlendes Multiplayers wäre mir das die 60 Euro nicht wert, aber dafür kann man es sich auf der Konsole ja schön ausleihen (3 mal 1,50= 4.50 Euro).

Weiter soll es heißen:
"Basierend auf dem, was ich weiß, ist die Story sehr stark. (...) Wenn du nach einem linearen, cineastischen und soliden Third Person Shooter mit starker Geschichte, großartigen Schauwerten, unterhaltsamen Shooter-Elementen und einem 'Badass' alternativen viktorianischen Setting mit einigen wenigen Horror-Elementen darin suchst, wirst du zufrieden sein", schreibt er. Wer eine höhere Erwartungshaltung hat, bei dem wird The Order: 1886 durchfallen. Shinobi602 geht daher davon aus, dass es PS4-Exklusivtitel bei der Fachpresse schwer haben wird. "Ausgehend davon, wie Tests heute sind, denke ich, dass es [The Order: 1886] bei Kritikern schwer haben wird." Er vermutet, dass Journalisten dem Actionspiel "mangelnde Innovationen" ankreiden werden.

Das wird wohl ein Spiel werden wo die Tests sich sehr stark unterscheiden werden, einer gibt 90, einer vielleicht nur 60, in 4 Wochen wissen wir wohl mehr.

Ich denke mal die schwarzen Balken werden wohl auch einige stören.

Zurück