The Old Republic: Erscheint das Star-Wars-MMO später als erwartet?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Old Republic: Erscheint das Star-Wars-MMO später als erwartet? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Old Republic: Erscheint das Star-Wars-MMO später als erwartet?

Ich halte ansonsten gar nichts von irgendwelchen Spielen wie WoW, aber das da wird gekauft.
Wenn sie noch etwas brauchen, mein Gott, sollen sie sich die Zeit nehmen. Lieber so als ein unfertiges Game zu liefern!

Und der ehemalige Mitarbeiter, pfui Teufel. Rausgeschmissen werden und nachtreten, das kann ich ja leiden.
Wenn solch ein Projekt jemand stemmen kann, dann Bioware!

AW: The Old Republic: Erscheint das Star-Wars-MMO später als erwartet?

Bioware hätte es vielleicht einmal können, aber man sollte hier bedenken, dass EA die Finger im Spiel hat und das hier nicht die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht sondern der Gewinn.
Und eben jener soll mit so wenig Einsatz wie möglich maximiert werden. Warhammer hatte am Anfang auch Potential zu Großem und was ist daraus geworden? Inzwischen ist es nur noch lächerlich zu sehen, was sich die Entwickler neues einfallen lassen um den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Das RvR Pack welches das Erreichen von RR100 ermöglicht, dann hat man unterbevölkerte Server welche allerdings nicht mit anderen zusammen gefasst werden, nein es gibt ja den kostenpflichtigen Charaktertransfer. (nur 20$/Char :schief: ) usw. usf.

Und was den ehemaligen Mitarbeiter angeht, sieh es anders herum es gab bei den Projekten auch Leute welche mit Herzblut bei der Sache waren und dann als Bauernopfer dienten. Dazu durften sie zusehen wie die Sache, für welche sie sich eingesetzt hatten, durch die Unfähigkeit ihrer Vorgesetzten nieder ging. Wer wäre da nicht verbittert?

ich wae geschockt von den gamescenen die sie herzeigen

es sieht wie ein liebloses star wars mit veralteten unflüssigen animationen verpackt in ner wow plastilin grafik aus

und das letzte video was sie von der instanz veröffentlicht haben....
ich sag nur yoda hat kräftig abgenommen sieht eher wie ein statischer Gnom aus WoW aus und spricht flüssig durch ohne dumme wortvertauschungen ^^

hoffentlich wirds besser als das was ich wir sehen durften, lieber verschieben und keinen unfertigen undurchdachten rotz aller Warhammer releasen.

ich wae geschockt von den gamescenen die sie herzeigen

es sieht wie ein liebloses star wars mit veralteten unflüssigen animationen verpackt in ner wow plastilin grafik aus

und das letzte video was sie von der instanz veröffentlicht haben....
ich sag nur yoda hat kräftig abgenommen sieht eher wie ein statischer Gnom aus WoW aus und spricht flüssig durch ohne dumme wortvertauschungen ^^

Aufgrund des Zeitunterschieds kann das Yoda garnicht sein. Vandar Tokare wird das wohl darstellen, da diese Spezies unheimlich selten und einen ungeklärten Ursprung hat und ich nicht glaube, dass sie es in diesem Spiel aufklären werden ;) So viel also zu deinem überaus wertvollen Beitrag ;)

Die Story von Swtor spielt lange, lange vor Darth Vader und Yoda. ;)
Sprich das war nicht Yoda, sondern vielleicht sein vielleicht der UrUrUrUrUr-Opa von ihm.

Und mit den Grafiken...es ist nicht unüblich, erst einmal die grundlegenden Texturen zu setzten, damit die Weltgestalter arbeiten können, um dann kurz vor release mit aufpolierten Grafiken noch mal alles aus den Texturen zu holen.

Das sind doch alles keine News!
Abgesehen davon gibt es die closed Beta schon seit mitte 2009.

Abwarten sage ich.....Bioware wird sich kaum von EA unter Druck setzen lassen, sonst würden sie es nicht nach hinten schieben.

Ich freu mich drauf

Bioware hätte es vielleicht einmal können, aber man sollte hier bedenken, dass EA die Finger im Spiel hat und das hier nicht die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht sondern der Gewinn.

Das befürchte ich auch - Dragon Age Origins hätte vielleicht auch eine andere Richtung genommen - ganz zu schweigen vom Nachfolger- wäre EA nicht an Board gewesen!

Allerdings hätte Bioware dieses Mammut Projekt ohne Gelder von EA niemals stemmen können! Ich verfolge das Projekt auch seit geraumer Zeit und wäre nach WoW bereit, mal ein zweites mmorpg zu beginnen!
Ich hoffe, das den Entwicklern die Zeit reicht, um Korrekturen am Game vorzunehmen - ich würde es dem Spiel jedenfalls gönnen, das WoW endlich ein ernstzunehmendes Pendant bekommt :D

ich würde es dem Spiel jedenfalls gönnen, das WoW endlich ein ernstzunehmendes Pendant bekommt :D

/sign

Ich warte schon lange auf einen ernstzunehmenden Konkurrenten zu WoW. Bisher hat's ja keiner geschafft, obwohl es einigen zugetraut wurde.

Von mir aus können sie den Release auch in Q3/2011 oder später verschieben, wenn dafür alles passt und die meisten Bugs weg sind.

Also ich würde mich auch mal freuen, wenn mal nen gutes MMO wiede kommt. Andere Frage des kostet aber net monatlich oder ? 0o ;D

Also ich würde mich auch mal freuen, wenn mal nen gutes MMO wiede kommt. Andere Frage des kostet aber net monatlich oder ? 0o ;D
Deine letzte Frage vergiss mal ganz schnell wieder ^^ So wie bei Guild Wars wird es auch nur bei Guild Wars sein

irgendwie muss das geld ja wieder reinkommen^^ :lol:

Aufgrund des Zeitunterschieds kann das Yoda garnicht sein. Vandar Tokare wird das wohl darstellen, da diese Spezies unheimlich selten und einen ungeklärten Ursprung hat und ich nicht glaube, dass sie es in diesem Spiel aufklären werden ;) So viel also zu deinem überaus wertvollen Beitrag ;)

bitte wer soll sowas wissen ?

wie du schon sagtest irgendwann irgendwo komischer ursprung,
ist deine aussage auf meinen überaus wertvollen beitrag, mehr als überaus wertvoll.... :daumen2: nicht..

Zurück