The Market of Light: Kostenlose UE5-Gameplay-Demo auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Market of Light: Kostenlose UE5-Gameplay-Demo auf Steam

Die Grafikdemo The Market of Light ermöglicht es Spielern, sich schon jetzt die Grafik der Unreal Engine 5 anzusehen. Die Demo kann kostenlos über Steam heruntergeladen werden und lässt einen als Glühwürmchen über einen kleinen Marktplatz fliegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Market of Light: Kostenlose UE5-Gameplay-Demo auf Steam
 

Marlock

PC-Selbstbauer(in)
es fehlt noch einiges für Fotorealismus aber und grafisch ist vieles in dem Video auch mit UE4 machbar, aber hätte wohl um einiges mehr Arbeit und ein größeres Team gebraucht für den Feinschliff. UE5 ist auf jedenfall ein großes Update und bin gespannt auf wunderschöne Spiele in den kommenden Jahren und wieviel Firmen raus holen können =) Haben ja meist ihre Hauseigenen Addon Erweiterungen.
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Die Demo ist optisch richtig fresh! Schon hammer, was ein kleines Team mit der Engine auf die "Schnelle" zusammengebastelt bekommen hat. Was wird dann erst ein erfahrenes Team mit über hundert erfahreren Entwicklern zu Stande bekommen :wow: Freue mich schon extrem auf die ersten richtigen AAA-Kracher in UE5:-X

Btw, in einer Showtech-Grafik-Demo das Gameplay zu bemängeln ist seltsam. Hier geht es doch nur um die Optik.
 

TheOpenfield

Freizeitschrauber(in)
Scheint nicht schlecht zu laufen auf der 2080 Ti, 3080 Ti macht bei ähnlichem Takt etwa 25% mehr (~40 FPS). 6900 XT OC ~38 FPS. Wenn man den ersten Moment vergleicht, wenn die Kamerafahrt beginnt nachdem man durchs Tor ist:
The_Market_of_Light-Win64-Shipping_2021_10_01_16_40_29_725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

D4rkResistance

Software-Overclocker(in)
Cooles Mini-Game / Techdemo. Die Steuerung war anfangs allerdings ein wenig...nennen wir es mal "ungewohnt". Mit der Zeit kam man aber rein. Wenn man alle "Orbs" einsammelt...auch den roten, grünen und blauen Orb und den letzten "bunten" Orb am Brunnen nicht, dann schaltet man ein "RGB-Techno-Party"-Easter Egg frei. :ugly: Hab davon mal eben ein Video aufgenommen. :love:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten