• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Legend of Zelda: Seltene Cartridge erzielt bei Auktion einen Rekorderlös

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Legend of Zelda: Seltene Cartridge erzielt bei Auktion einen Rekorderlös

Eine seltene Cartridge vvon The Legend of Zelda für das NES hat bei einer Auktion einen Rekordpreis erzielt. Die Summe übertraf den bisherigen Rekord von Super Mario (NES) aus dem April 2021.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Seltene Cartridge erzielt bei Auktion einen Rekorderlös

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Das ist unser Kreislauf. Man verschiebt eben das Geld immer mehr zur Negativauslese. Allerdings mußt halt auch dann die Nutznieser immer wieder schröpfen.

Dann erfindest halt teure Sachen wie Auktionen, erzählst jetzt dieser Wein wäre defintiv 200 Euro die Flasche wert und diese Uhr 15.000€ oder dieser Wams halt 2000 Euronen usw.

Mit den Deppen im Hamsterrad mußt es auch machen, und je mehr se aufsteigen und meinen sie wären was, desto größere Hirnfürze pflanzt dem Pöbel halt ein. Die scheißen sich ein vor lachen an der Spitze der Machtpyramide.

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Von miraus können die Leute drölf trilliarden für irgendwelche Collectibles hinblättern, das ist mir egal.

Was mir definitiv NICHT egal ist, das es viel zu viele Poser, Gernegroße und Trottel gibt - ja richtig gelesen, Trottel - die bereit sind, absurde Wucherpreise für Grafikkarten zu zahlen und somit indirekt ein steigendes Preisniveau verursachen und somit alle "normalen" Gamer mit in die Wucherpreis-Sche!ße reinziehen !

Zuletzt bearbeitet:

Freakless08

Volt-Modder(in)
Was mir definitiv NICHT egal ist, das es viel zu viele Poser, Gernegroße und Trottel gibt - ja richtig gelesen, Trottel - die bereit sind, absurde Wucherpreise für Grafikkarten zu zahlen und somit indirekt ein steigendes Preisniveau verursachen und somit alle "normalen" Gamer mit in die Wucherpreis-Sche!ße reinziehen !
Sucht man sich halt andere Hobbys.

sil79

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja, einfach mal andere Hobbys suchen, ist ja wohl auch nicht die richtige Antwort, wenn man schon lange in diesem HW Bereich unterwegs ist ;). Gibt doch immer mehr Millionäre jedes Jahr, sollen se doch zig Millionen zahlen für so einen Mist, der dann auch nur im Schrank rumliegt.

Oben Unten