Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und Frame Generation
Das legendäre The Legend of Zelda: Ocarina of Time soll eine Neuauflage erhalten, welche bereits seit mehreren Jahren von Fans der Serie entwickelt wird und auf Basis der modernen Unreal Engine 5.3 großflächig von "Lumen" Gebrauch macht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und Frame Generation
Das legendäre The Legend of Zelda: Ocarina of Time soll eine Neuauflage erhalten, welche bereits seit mehreren Jahren von Fans der Serie entwickelt wird und auf Basis der modernen Unreal Engine 5.3 großflächig von "Lumen" Gebrauch macht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time erstrahlt auf Basis der Unreal Engine 5.3 mit DLSS und Frame Generation