The Legend of Zelda: Link's Awakening - Trailer zeigt Stimmen der Presse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Legend of Zelda: Link's Awakening - Trailer zeigt Stimmen der Presse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Link's Awakening - Trailer zeigt Stimmen der Presse

Ich hab das Spiel damals echt geliebt, und als ich gehört habe das es ein Remake gibt hab ich mich ziemlich gefreut. Leider hat Nintendo die Optik grandios vor die Wand gefahren. Schade.

Die Bewertungen wären nicht in einen Trailer eingeflossen, wenn sie schlecht gewesen wären :D

Glaube, ich habe kein Spiel früher öfters durchgespielt als Link´s Awakening. Hatte sogar bis auf ein Herzteil
wirklich alles gesammelt. Der Grafikstil ist schon nett anzusehen, mir wäre aber so ein gezeichneter Stil lieber
gewesen.

Es gibt nicht mehr viele Spiele die ich gerne spiele..... Deshalb komme ich im jahr trotz aller Konsolen mit ps+ und gamepass sowie dem PC mit brechend vollen Steam Bibliotheken im Besitz, maximal auf 1 spiel das ich mit Freude wirklich durchgespielt habe.

Dieses Jahr war es Zelda a links awekening.
Sehr tolles Spiel und gestern beendet.

Letztes Jahr war es god of war.

Naechsten Jahr wird es wohl tlou2 - dann aber als ps5 Version.

Zurück