News The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom wird neues Gameplay bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom wird neues Gameplay bieten, da sich in diesem Spiel die Prinzessin Zelda selbst auf die Reise begibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom wird neues Gameplay bieten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Dieser Remakelook gefällt mir besser als die Breath Of The Wild Optik.

Ich spiele das dann alles auf der Switch 2 wenn die abwärtskompatibel ist :)

Zelda als Mage und Beschwörerin zu spielen, finde ich mal einen spannenden Twist für die Reihe.

Was Look angeht, wünsche ich mir ja sehnlichst wieder mal ein Cel Shading Experiment a la The Wind Waker zurück.

Den Survival Aspekt von BotW finde ich nicht mal so sehr erwähnenswert. Vielmehr meine ich damit die Engine, Physik und das Zusammenspiel.
Das war schon cool, wurde für mich aber deutlich von weapon degradation, stamina und Co überschattet. TotK hat mir da mit den Verbesserungen deutlich besser gefallen (kann aber auch daran liegen, dass der duplication glitch grinding unterbunden hat).

Zurück