The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wunderschöne Panoramen im Video!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wunderschöne Panoramen im Video! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Wunderschöne Panoramen im Video!

Ich spiele es auf der WiiU und bin vom Spiel und dem Setting hin und weg. Ja es hat hier und da Framedrops und Kantenflimmern aber wenn ich nicht wie ein schlecht gelaunter Mensch nur darauf achte und darüber abkotze und mir auch bewusst sein muss, dass dieses Spiel auf einer WiiU läuft, geht das völlig in Ordnung. Klar spricht aus mir auch bissl der Zelda Fanboy. Konstante Framerates wären schon erstrebenswert aber das Spiel is echt das schönste der Reihe , meiner Meinung nach, und zieht mich voll in seinen Bann und DICH auch :)

Zurück