The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Release nicht mehr dieses Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Release nicht mehr dieses Jahr

In einem kurzen Video meldete sich der Producer der The-Legend-of-Zelda-Reihe, Eiji Aonuma, zu Wort und gab ein Update zum Release-Zeitraum des Breath-of-the-Wild-Nachfolgers heraus. So wird das Spiel nicht wie geplant 2022 erscheinen, sondern erst im Frühjahr des kommenden Jahres.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Release nicht mehr dieses Jahr

Schade.

Zum Trost vielleicht ein RICHTIGES Remaster von Twilight Princess? Anyone?
Richtiges Remaster? Nintendo? Das einzige was die Remastern ist der Preis.

Und BOTW 2.......glaube die merken gerade das die Switch keinen technischen Fortschritt erlaubt, weil BOTW 1 sie schon ausgereizt hat. Ergo wirds 1 zu 1 aussehen wie Teil 1. Was nicht schlimm ist. Bin aber mit BOTW nie warm geworden und kann den Hype nicht nachvollziehen. Das Waffensystem ging mir zu hart auf den Sack. Finde auch nicht das es eine Open World Revolution ist, denn so ein System hat Gothic 1 und 2 auch ohne Questmarker hingekriegt, nur halt mit ner lebendigen welt, keiner total toten weil die Switch abgeraucht wäre bei zu viel 'Details^^#
Keine echten Dungeons, kein Zeldavania. Ne. Ich weiß die Serie musste sich reformieren, mir hat Links Awakening, trotz immer noch nicht gepatchtem FPS Bug (auch son Nintendoding, die Patchen nie was fertig, die Fans schluckens auch so) mehr Spaß gemacht. Bin aber auch alt und hab noch die originale ungeschnittene Perversoedition fürn Gameboy. Die meine ganze Generation angeblich verdorben hat weil die Meerjungfrau hatte keinen Bikini und die laufenden Phallus laberten dich komisch voll wenn du sie mit "Feenstaub" bestreut hast^^

Zurück