News The Last of Us Part 1 Update 1.1.2: Der 13. Patch bringt den Sony-Titel hoffentlich endgültig in die Spur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us Part 1 Update 1.1.2: Der 13. Patch bringt den Sony-Titel hoffentlich endgültig in die Spur

Naughty Dog veröffentlicht das nächste Update für The Last of Us Part I auf dem PC. Nach dem miserablen Launch reicht der Titel inzwischen an die gewohnte Qualität des Studios heran. Das zeigt sich auch an den Wertungen auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us Part 1 Update 1.1.2: Der 13. Patch bringt den Sony-Titel hoffentlich endgültig in die Spur
 
Bin gespannt wie das Spiel jetzt lauft
Ich bin gerade mit Bill in den Gärten mit den Runnern unterwegs und es ist halt nur am Abstürzen die ganze Zeit.

Edit: Ich werd' verrückt. Bin während der verzweifelten Suche nach einer Lösung auf den Tipp gestoßen, SAM (Smart Access Memory) auszuschalten (einfach in der AMD Software deaktivieren genügt) und kein Crash und kein Stottern mehr ... :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück