The Last of Us Part 1: Remake für PS5 und PC - erster Trailer ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us Part 1: Remake für PS5 und PC - erster Trailer ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us Part 1: Remake für PS5 und PC - erster Trailer ist da

Dann vergleich das nochmal mit dem alten TLOU :ugly:
Nein, sondern mit anderen aktuellen Titeln. ;)

Ich fand TLOU nie so besonders hübsch. Wusste gar nicht warum damals viele so begeistert waren (bezogen auf Grafik).
Weiß ja nicht, was du so für Erwartungen hast. Aber altbacken sieht definitive anders aus.
Sieht halt aus, wie ein Spiel das vor mehreren Jahren mal released wurde.

Verstehe ich nicht. Also auch welche aus 2020 bis heute ;)

Gerade nochmal den Trailer geschaut und ja, es ist nicht so schlimm, wie es sich bei mir vielleicht anhört, aber knackigere Texturen gibt es schon. Es wirkt auf mich, etwas verwaschen wenn man genau schaut.

Mir gefällt da God of War, Horizon..., Avata, Atomic Heart, Crimson Desert, Senua´s Saga, Cyberpunk 2077, Guardians of the Galaxy, auch Metro Exodus Enhanced mehr, bzw. versprechen mir mehr.

Aber zu einem Teil auch vom Geschmack abhängig. Jeder gewichtet unterschiedliche Dinge einer Szene anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück