The Last of Us: Atmosphärischer Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Last of Us: Atmosphärischer Launch-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us: Atmosphärischer Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us: Atmosphärischer Launch-Trailer

AW: The Last of Us: Atmosphärischer Launch-Trailer

Jo, das ist echt der Schwachsinn. Viele geile Titel bleiben dem PC immer vorenthalten.:daumen2:

Vorallem richtige Grafikkracher, bei denen sich entwickler echt mal gedanken gemacht haben.:hail:

Haha Hab mir vorgestern bei ebay noch ne ps3 für 95 euro besorgt :-). Xbox 360 hab ich wieder verkauft, war ne gute Konsole aber was Ms macht muss man.

Gehört entweder auch auf PC oder PS4,dann wär sie für mich ein Kaufgrund...

Also bei dem Spiel lohnt es sich mal richtig, Lets Plays anzusehen, wenn man keine PS3 hat. Gerade, weil es so story lastig ist, verpasst man relativ wenig, wenn man es nicht selbst spielt.

Hab mittlerweile die erste Stunde des Spiels gesehen und bin wirklich sehr beeindruckt. Tolle Atmosphäre und absolut erstklassig und mitreißend inszeniert. :daumen:

Zurück