• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer zum Action-Adventure für PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer zum Action-Adventure für PS4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us 2: Neuer Story-Trailer zum Action-Adventure für PS4

elmobank

Software-Overclocker(in)
Mega gehypt auf das Spiel.

Habe noch glück gehabt und die große Edition vorbestellen können, aber nur für mich xD

Freu mich auf das Spiel, hoffe das es mich genauso einpackt und mitnimmt wie der erste Teil.

AltissimaRatio

Software-Overclocker(in)
gegen Ende der Gen nochmal ne (Grafik) Referenz raushauen um die Latte dann beim PS5 Games Reveal in so luftige Höhen zu legen das niemand drankommt . Nicht mal n top Gaming PC wenn man ihn auf nen Hocker stellt..

martin4515

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da warte ich doch lieber auf die PS5 Version, solange drauf gewartet das will man sich auf der PS4 nicht antun.

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Nachdem die absurde Story geleaked wurde (und ich habe es mir nur sehr oberflächlich angesehen) ist bei mir jegliche Vorfreude weg, ich werde mir das Spiel irgendwann mal günstig (und gebraucht) auf der PS5 holen.
Das einzige was mich überzeugt ist die passable Grafik, aber das bieten andere Spiele auch inkl. ordentlicher Story.

Wie schon erwartet wird Cyberpunk 2077 dieses Jahr das echte Highlight (Grafik, Story, Spielwelt).
Da bin ich mir ziemlich sicher dass CDProject nicht enttäsuchen wird,

Oben Unten