The Grand Tour: Clarkson, Hammond und May auf der Suche nach einem Namen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Grand Tour: Clarkson, Hammond und May auf der Suche nach einem Namen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Grand Tour: Clarkson, Hammond und May auf der Suche nach einem Namen

Hoffentlich ist bald Herbst ,kanns kaum erwarten bis Skandalnudel Clarkson, mit unflätigen Worten die ganzen weltverbessernden Gutmenschen da draußen, wieder auf Trap hält:devil:

Bei dem Budget ,was die 3 nun pro Sendung verbrennen duerfen, sollte das ein Kracher werden im alt hergebrachten Stil !

Fuer die BBC war das damals der Fehler ihres Lebens

Cool die 3 Irren von der Tankstelle kehren zurück, man kann da nur hoffen das die den gewohnten Stil beibehalten und immer eine Handbreit unter dem Niveau bleiben.
Fuer die BBC war das damals der Fehler ihres Lebens
Sehe ich ähnlich auch wenn man die Hand nicht beißen sollte die einem füttert. Da lief aber wohl länger etwas quer aber das ist ja nicht hierfür nicht wichtig. Ich wünsche denen den gleichen Erfolg wie mit Top Gear

Bei dem Budget ,was die 3 nun pro Sendung verbrennen duerfen, sollte das ein Kracher werden im alt hergebrachten Stil !

Kommt darauf an, was mit dem Geld gemacht wird.
Denn die besten Challenges waren doch diejenigen, wo sie eben beispielsweise für nur 1500 Pfund ein Auto kaufen mussten, und damit beispielsweise durch Botswana fahren mussten - Autos die schon beim Kauf einige Makel hatten.
Solange sie also nah genug am Original Top Gear bleiben freu ich mich drauf .
Andererseits könnte das zusätzliche Budget ja auch für die "Opferung" von ein paar Morris Marinas genutzt werden :devil::devil: :ugly::ugly::lol::lol:

das zusätzliche Budget ja auch für die "Opferung" von ein paar Morris Marinas genutzt werden
Gut im engen Land mag der ja noch häufiger in der Wildbahn zu finden sein aber generell sollte man nicht versuchen alles zu shreddern was noch als " Oldtimer " taugt.
Das Budget wird doch nicht für die Karren verbraten...
Naja gesponsert werden die Kaleschen ja nicht die per Tests und oder Ungeschick geopfert werden sicherlich nicht aber Löwenanteil wird da eher in deren Taschen versickern.

Auf das Ergebnis bin ich wenigstens gespannt und wie Top Gear überhaupt abschneidet mit neuer Besetzung dieser Tage

Kommt darauf an, was mit dem Geld gemacht wird.
Denn die besten Challenges waren doch diejenigen, wo sie eben beispielsweise für nur 1500 Pfund ein Auto kaufen mussten, und damit beispielsweise durch Botswana fahren mussten

Vor allem die Spezials waren da doch herausragend ,die legendaer Polarexpedition ,der Trip zu den ungeliebten Argentiniern wo sie fast gelyncht worden sind,oder das Botswana Ding.

Die kosteten aber vom Produktionsaufwand am meisten Budget, vielleicht sieht man nun bei Grand Tour, mehr solcher Folgen, und Stiggi darf natuerlich auch nicht fehlen

.
Andererseits könnte das zusätzliche Budget ja auch für die "Opferung" von ein paar Morris Marinas genutzt werden :devil::devil: :ugly::ugly::lol::lol:

Sind die nicht schon alle ausgerottet wurden durch Top Gear? ;)

Uebrigens ist eigentlich jemanden aufgefallen ,das in dem Video gleich am Anfang 4 Reliant Robin stehen(Clarkson,Hammond und May sind nur 3), und einer davon weiß ist

Unbenannt.jpg

Ist das der heimliche Teaser fuer Stiggi:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück