The Forest: Neue Screenshots sorgen für Gänsehaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Forest: Neue Screenshots sorgen für Gänsehaut

Spätestens mit Day Z hat sich das Genre Survival (Horror) in der Spielergemeinschaft etabliert. Die Angst vorm Ausgeliefertsein und dem endgültigen Ableben erscheint als Spielprinzip sehr reizvoll, wie die stetig steigende Zahl neuer Titel vermuten lässt. Einer dieser Genre-Vertreter ist The Forest vom Entwickler Endnight Games. Es besticht nicht zuletzt durch seine schicke Grafik, von der ihr euch anhand neuer Screenshots überzeugen könnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Forest: Neue Screenshots sorgen für Gänsehaut

AW: The Forest: Neue Screenshots sorgen für Gänsehaut

Wow....die Grafikengine macht einen klasse Eindruck :daumen:

Es sind zwar ein paar grafische Highlights zu sehen aber die " Monster " wirken da schon plump wie auch die Arme. Generell ist es nicht mein Genre

Ist ja noch etwas Zeit bis zum Release und es sieht schon ganz gut aus. Warten wir es ab! :daumen:

Ich dachte am Anfang wird es mich umhauen, aber leider doch nicht. Diese Ekelhaften misslungenen Geburten waren schon ein upturner. Das warte ich lieber mal auf das Game Routine.

kA was ihr gegen diese Mutanten habt, aber oke.
Wenn das spiel liefert was es verspricht, isses auf jedenfall gekauft, Zwei mal! Mein zweitrechner braucht das auch :D

das ding wird hart einschlagen da Technik und spiel ne sehr dicte Atmosphäre zeigen und irgendwie fühlt es sich glaubhaft an, dayz zombies sind echt Panne

das ist gekauft! alleine schon weil man mit einer axt, im gegensatz zu dayz, sogar bäume fällen kann:ugly:.

das genre hat soviel potenzial weil es sehr gut mit den existentiellen ängsten der menschen spielen kann( vor allem durch permadeath). nether war leider auch noch nicht so der bringer obwohl ich es seit mehreren patches nicht mehr gespielt habe.

Solche Spiele sind mir immer zu heavy, wil mich beim zocken nicht fürchten. :D

Zurück