News The Forest dank Mega-Rabatt auf Steam mit neuem Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Forest dank Mega-Rabatt auf Steam mit neuem Rekord

The Forest ist dank Mega-Rabatt auf Steam zu einem neuen Rekord geeilt. Rund 78.000 Spieler waren am Wochenende im Vorgänger von Sons of the Forewst unterwegs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Forest dank Mega-Rabatt auf Steam mit neuem Rekord
 
The Forest hat mir sehr gut gefallen, aber SotF schiebe ich noch vor mir her, da das Spiel noch im EA ist. Oder kann man das jetzt schon problemlos durch spielen?
 
The Forest hat mir sehr gut gefallen, aber SotF schiebe ich noch vor mir her, da das Spiel noch im EA ist. Oder kann man das jetzt schon problemlos durch spielen?
Sons of the Forest kannst du bereits ohne Probleme spielen. Ich hatte quasi nie Probleme. Lediglich einmal, als sich ein paar Gegner verbuggt hatten. Das hatte sich dann aber auch schnell erledigt.

Ansonsten gab es in der jüngeren Vergangenheit vor allem Anpassungen, die manches einfacher machen und neue Items z. B. hinzufügen. Werde es denke ich irgendwann Ende diesen Jahres nochmals anfangen - nachdem ich nun alles kenne und mich an manchen Dingen verbessern möchte.

B2T: The Forest kann ich auch jedem empfehlen. Der Grusel-Faktor war am Anfang schon enorm. Gerade die dunklen Höhlen mit so manchen Geräuschen waren für mich nicht ohne. Nach einer gewissen Zeit war es für mich dann aber "normal" und Angst hatte ich keine mehr. Mag ggf. daran liegen, dass die KI nicht soooo pralle war. Ist im Nachfolger schon besser umgesetzt, wo man durchaus auch mal aufpassen muss, dass man nicht stirbt.
 
Zurück