The Foreigner: Jackie Chan zeigt sich im Trailer von seiner anderen Seite (OT)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Foreigner: Jackie Chan zeigt sich im Trailer von seiner anderen Seite (OT) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Foreigner: Jackie Chan zeigt sich im Trailer von seiner anderen Seite (OT)

So richtig ist Chan bei mir nie gelandet. Netter Typ, aber nicht soo charismatisch. Die Stunts (die er selber macht.../alle?) sind Weltklasse.
Gestern habe ich erst einen Film (News Police?) mit ihm gesehen. UNGLAUBLICHE Stunts! Er hat sich seinen Status als Weltstar redlich
verdient.

Ins Kino nein, Sky gerne.:daumen::ugly:

Sehe ich komplett anders.
Seine alten Filme sind, naja, Geschmackssache, aber sein aktueller Film scheint sich gehörig von seinem bekannten Image als Kung-Fu Hampelmann zu unterscheiden.
Sieht nach wirklich gut gemachter Story und Action aus.
Zumindest auch nicht schlechter als ein John Wick.

Jackie Chan hat seine Stunts immer alle selber gemacht, er ist oft genug dabei schwer verletzt worden und manchmal haben sie ihn fast das Leben gekostet. Er selbst hat in einem seiner letzten Filme seinen Fans eine persönliche Botschaft zukommen lassen das er langsam zu alt für so etwas geworden sei, er aber solange es noch irgendwie geht weitermachen will. Das die Filme mittlerweile Thematisch ernster sind gefällt mir gut, aber das er es schafft jetzt wieder solche Stunts und Akrobatik zu zeigen...damit habe ich echt nicht mehr gerechnet. Super, ich freue mich! :hail:

Mfg Inelouki

Gefällt! Wird definitiv auf der großen Leinwand geschaut. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und Jackie ist ja nicht mehr der jüngste, aber wohl immer noch Fit genug für Kampfeinlagen :)

Chan kann ja richtig düster gucken. Seine früheren Filme mochte ich gerne. Mit Rush Hour und Tuxedo hab ich mich schon nicht mehr wirklich für seine Komik interessiert. Ich denke das sollte dann irgendwie eine andere Generation ansprechen. Der Trailer jetzt sieht gut aus. Chan ist ein guter Schauspieler, der ohne Rücksicht auf seine Gesundheit sehr viel Arbeit in seine Szenen steckt. Ich werde auf jeden Fall einen Blick riskieren.

Seine alten Filme sind, naja, Geschmackssache, aber sein aktueller Film scheint sich gehörig von seinem bekannten Image als Kung-Fu Hampelmann zu unterscheiden.
Jackie Chan konnte schon immer mehr als nur Lustig.
Ich finde vor allem den schon genannten New Police Story und die älteren Police Story Filme sehr gelungen.
Die meisten kennen ihn aber leider nur, wie du es geschrieben hast, als Kung-Fu Hampelmann, da das bei der breiten Masse nun mal besser ankommt.

Zurück